Wie so komme ich bei hay Day nicht rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die machen ja manchmal System-Updates. Aber die dauern in der Regel nie länger als 2-3 Stunden, und selbst das ist schon die Ausnahme. Speicher sein Spiel unter deinem Google-Konto. Dann kannst du es deinstallieren und wieder neu runter laden. Hay day greift dann auf dein Google Konto zu und lädt deinen Spielstand. Vielleicht klappt es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snailjessi
24.03.2016, 10:11

aber ich kann es jetzt ja nicht speichern auf Google weil ich da ja nicht rein komme

0
Kommentar von 2602Janine
24.03.2016, 10:18

Du bist doch mit deinem Google Konto angemeldet oder? Wenn ja, dann wird das automatisch gespeichert.

0
Kommentar von snailjessi
24.03.2016, 15:44

Nein eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?