wie so kann ich im playstore keine kostenlosen apps mehr runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst Du gar nicht deaktivieren,gehe einfach auf überspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google21
05.12.2015, 19:47

würde ich gerne aber überspringen ist ausgegraut

0

Neben den zahlungsmethode dings :D steht was,da drückst du immer drauf wenn das kommt .. Wusste jetz nich genau wie ich das Beschreiben soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google21
05.12.2015, 19:39

da steht überspringer aber ausgegraut

0

Guten Morgen google21,

da du von Google bist müsstest du es doch wissen oder nicht ? :P

Alsooo : wie die vorrednerin schon sagte kann man eine Zahlungsoption hinzufügen, aber unten Links gibt es einen Graue
"Schrift" mit Überspringen (hoffe ich :P bei mir kommt das nicht mehr ;) ) und dies sollte nicht mehr vorkommen, wenn doch und da steht nochmal Überspringen  dann machst du es nochmal, wenn es dann immer noch kommt musst du dich mit Google in Verbindung setzten (siehe Bild) und die werden dich in ca. 10 Minuten Anrufen (oder du rufst die an link -> https://support.google.com/store/answer/6178715?hl=de ) und dir bei deinen Problemen weiterhelfen.

Du musst nur sagen :

Warum rufst du an ?

Was ist dein Problem ?

Welches Gerät ?

Welche Version besitzt du ?

und mehr, das sind alles Fragen die den Google Support aufs klienste weiterhelfen können !

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Roman weiterhelfen :P

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?