Wie so ist er so zu mir?

3 Antworten

Liebe motte 

Du hast richtig gehandelt, leider ist das ignorieren als nein zu deuten, allenfalls ein "ich überlege noch".

Du kannst nichts machen, im Gegenteil, ein Liebesgeständnis ist etwas sehr intimes, da braucht es erst einmal Distanz, wenn es nicht gleich einschlägt.

Geh nicht auf ihn zu. Der nächste Schritt liegt nun bei ihm. Im übrigen behandle ihn ganz normal.

Hii.
Nein, tut mir leid. Dagegen kannst du nichts machen, außer ihn mal darauf anzusprechen. Wenn du möchtest, kannst du ihn ja mal fragen, was es mit seiner Ignoranz auf sich hat.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!

Schwer zu sagen. Wie hat er denn darauf reagiert?

also er so ,, emmmm.... okkkk.....''

0
@motte30092004

Dann war er definitiv überfordert mit deiner Aussage. Wenn er nicht mehr gesagt hat, kannst du davon ausgehen, dass er kein Interesse an dir hat.

0

Schwitzen die Hände wenn man verliebt ist?

Ich bin in einen jungen aus meinem jahrgang verliebt und irgendwie kriege ich immer schwitzige hände. Ich habe jetzt ferien und jetzt ist das nicht der fall, könnte das sein wegen seiner nähe irgendwie?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hilfe zwei Jungen?

Ich habe mich in zwei Jungen aus meiner Klasse verliebt, die unterschiedlich und beste Freunde sind😓

hab ihr Ideen, was ich machen sollte?

Lg Wiserose

...zur Frage

Warum liebt man einen menschen, der die gefühle nicht erwidert?

warum verliebt man sich ausgerechnet immer in solche menschen, die uns nicht so lieben wie wir sie? und was ist das beste mittel dagegen?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Meine Gefühle spielen verrückt. Wie soll ich weitermachen?

Hallo! :) Ich habe mich in einen Jungen namens Mario verliebt. Wir hatten Freundschaft+ und es lief auch alles gut ab, bis es zu meinen Gefühlen kam. Ich habe es ihm gebeichtet und er hat es ignoriert. (Das war vor ca. 2 Monaten) Er meinte, wir sollen einfach so weitermachen wie davor und ich müsse meine Gefühle verdrängen. Ich habe weitergemacht, weil ich ihn natürlich nicht verlieren wollte. Im Laufe der zwei Monate verlangte er von mir, mich mit keinem anderen Jungen zu treffen außer ihn selbst, er jedoch hat eine beste Freundin (die mich hasst.... und ich sie...) und trifft sich selbst mit unzähligen Mädchen. Er meinte ich gäbe ihm sonst Gefühl nicht nur ihn zu wollen. Jedoch verstehe ich dann nicht, warum er sich mit Mädchen treffen "darf". Ich habe empfunden, dass er mittlerweile selbst Gefühle für mich entwickelt hat, aber es nicht zugeben will, wegen seiner besten Freundin, da diese ihn sehr beeinflusst und ihn für sich haben will. Ich frage mich wie man seinem besten Freund kein Glück lassen haben kann. Meine Frage ist, wie ihr diese ganze Sache empfindet, wie er eurer Meinung nach empfindet und wie ich weitermachen soll. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?