Wieso ist Deutsch-Rap eine so große Komödie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja alles Comedy 50%
Die brauchen geld 25%
Nein ich glaube alles 25%
Die haben alle zusammen sex 0%

7 Antworten

Sie unterhalten alle Menschen mit ihren "Künsten" und das gefällt der Gesellschaft auch noch... Ich weiß es auch nicht...Das ist doch kein HipHop mehr, was Kolle und Farid usw. machen....

Gruß Mellox

Willst du mal guten Deutschrap hören? Dann hör dir z.b. "Dame - Mein Haus" an. Zu sagen komplett Deutschrap kann man in die Tonne treten, ist Schwachsinn. Nicht jeder Rapper ist schlecht & wem die Musik nicht gefällt, kann doch ruhig was anderes hören :)

Ja alles Comedy

sind wir mal ehrlich "Deutschrap, Deutschrock" und all der andere sch**ß kann man alles in die tonne treten. Das einzige was man sich an Rap geben kann sind finde ich solche amerikanischen rapper (aber nicht so leute wie Kanye West, da wird mir schlecht bei) aber leute wie Dr. Dre, Tupac und Eminem

soll jetzt keinen angreifen oder so aber wenn ich sowas wie serum 114 oder Haftbefehl im radio höre kommt mir echt die galle hoch

1

Es gibt gute Rapper und es gibt schlechte Rapper. Ich würde nicht behaupten das alle schlecht sind. 

ich finde 99,9 % alle mist

0

Ich würd jetzt echt gern ne richtig lange und ausführliche Antwort verfassen, leider kommt die Frage vom falschen Absender (du Troll) und ich würde mich deswegen mit so ner Antwort eher lächerlich machen. Schade drum.

Rap ist Entertainmeint.

Nein ich glaube alles

Hör Klassik, Mozart haut richtig mit seinen Remixes rein.

Was möchtest Du wissen?