Wie so haben dielochis so wenige Abbonennten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, so wenige sinds jetzt auch nicht. Und ijre Zielgruppe besteht hauptsächlich qus Leuten, die jünger als 14 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern sind zwei Millionen Abonnenten denn wenig?

Sie gehören zu den meistabonnierten Youtube-Kanälen Deutschlands...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschutz141
03.07.2017, 20:52

nein Simon Desue hat 3 mio

0

Ich will niemanden beleidigen , deswegen gebe Ich hier nicht meine persönliche Meinung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl eher warum haben sie so viele Abonnenten, oder? Genau das haben sie nämlich - viel zu viele.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber mit ihren 2 Millionen Abonennten haben sie einen der meist abonniertesten Kanäle Deutschlands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind dielochis? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gut vermarktet worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?