wie so habe ich in der nähe von meinem EX-freund bauchgribbeln wenn ich ihn doch garnicht mehr liebe?

5 Antworten

Der Hölle Rache kocht in deinem Herzen und das spürst du in deinem Bauch.

Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Vielleicht hast du aber doch noch Gefühle für ihn. Ohne mehr Infos lässt sich das nicht beurteilen.

  • "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Ein Teil begehrt ihn immer noch, der Verstand vermutlich nicht mehr.

Im Alltag Faust zitieren, sehr gut! ;)

0

Etwas kann vorbei sein - und dennoch weiterwirken.
Zumindest für eine gewisse Zeit.
Er hat dir ja schließlich einiges bedeutet.

Freund blockiert mich nach Trennung - warum?

Anfang der Woche hat sich mein Freund von mir nach einem Streit getrennt und auch direkt bei Facebook als Freund entfernt. Zwischendurch jedoch ist er aber wohl rückfällig geworden und hat mir eine Nachricht geschrieben. Dann plötzlich nach 2 Tagen sehe ich, dass ich geblockt wurde. Warum denn das plötzlich? Ich mein, wir waren ja so schon nicht mehr in der Freundesliste des anderen, was soll das denn? Bin total schockiert, da ich jetzt auch nicht fragen kann wieso weshalb warum.. kann mir jemanf vielleicht Gründe nennen, wieso er das getan hat? Etwa um mich nicht die ganze Zeit zu stalken oder an mich erinnert zu werden? ..

...zur Frage

Schnelle beziehung, kann das gut gehen?

Hallo leute, ich hoffe ihr habt solche erfahrungen schon gemacht, bzw. freunde oder bekannte bei denen dies der fall war.

Ich und mein Ex sind mittlerweile schon 1 jahr getrennt. Grund: Die jungen jahre ausleben.
Im november hatte ich was mit nem typen bis im mai. Mein ex bekamm das mit und ich merkte schnell das er bei partys oder events auf abstand ging. Ich tat nie wirklich interessiert. Ich fragte dann mal an einem abend den besten freund wo sich mein so guter ex befand, grinsend "etwa zuhause"? Und er meinte ja, er warte wahrscheinlich auf die richtige. Auch ganz amüsiert. Dann sagte er mir "ja, DU BIST WEITER GEZOGEN, NICHT ER." So quasi ich hab schon nen neuen und nicht mein ex. Ich glaube meinem ex tats schon weh, dieser gedanke das ich jemand habe.

Aufjedenfall lernte er eine junge dame kennen die mir eigentlich sehr ähnlich ist (beziehungstyp) und den mann vor alles und jeden stellt. Gleiche nation, dunkle haare schmall und klein wie ich.

Er kam mit ihr nach nichtmal 2 wochen zusammen, tat auf instagram ein profilbild mit ihr, ihr anfangsbuchstabe in der bio. Sie schickte all seinen freunden ne freundschaftsanfrage, dem kleinen bruder. Machte sich facebook und schickte dort seiner mutter und familie ne anfrage. Er jedoch schickt keine anfragen der familie, nichtmal der freundinnen. Sie machen übertrieben schon auf "verheiratet". Sie nennt ihn verlobter. Sie sind jetzt 1 monat zusammen. Ich hab gehört sie ist so einbisschen irre. Ist das nicht einwenig überstürzt? Für ne ernste beziehung? Die zukunft haben soll?

Ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll, ist er so schnell ne bez. eingegangen weil er wiedermal bisschen liebe brauchte? Jemand wo ihm das gefühl gibt geliebt zu werden? Tat er das weil er meinte das ich mich in einer neuen beziehung befand?

Kann das gut gehen?

...zur Frage

Wie werde ich wieder das Mädchen, in das er sich verliebt hat?

Hallo, Also es ist so, dass ich bis vor ein paar Wochen noch einen Freund hatte. Er war mein erster Freund und es war so schön mit Ihm. Allerdings war es dannirgendwann so, dass ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat mir daraufhin geschrieben, dass er keine Gefühle mehr für mich/uns aufbauen kann und das er nicht weiß, ob das so noch einen Sinn macht. Ich war natürlich am Boden zerstört. Doch ich habe ihm geschrieben das es mir genauso geht. Und jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, wieder das Mädchen zu werden, in das er sich verliebt hat? Es hört sich zwar komisch an, aber es ist so. Ich MUSS mich doch irgendwie verändert haben. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Soll ich mir die Brüste machen lassen ? Vorliebe des Parnters akzeptieren?

Hallo,

Vorab : Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mich belastet dieses Thema schon seit mehreren Monaten und ich habe echt keinen Plan was ich machen soll. Bin verzweifelt.

Mein Freund und ich sind bald seit 3 Jahren zsm. Haben in der Zeit viel Positives- aber auch sehr schwierige, belastende Zeiten durchlebt. Was genau, hat man bestimmt auch schon an den vorherigen Fragen entnehmen können. Ich liebe ihn wirklich. Bin vom Typ her eine sehr sensible, gefühlvolle Frau und wechsle meine Partner nicht häufig.

Nur belastet mich seit längerem eine ganz bestimmte Sache. Er kritisiert meinen Körper. Bin eine kleine Frau, gerade mal 1.58 groß, sehr zierlich gebaut, schlank und habe B Cup. Meinem Freund sind meine Brüste zu klein. Er reibt es mir immer wieder unter die Nase. Kommt dann mit seinen Ideal Beispielen..z.B. mit Jessica Nigiri oder Beispielen aus Insta, was mich echt trifft. Er meint ausserdem, dass es sowohl vom Gesicht- als auch vom Körperbau bessere Frauen als mich gäbe. Auf die holt er sich dann desöfteren auch einen runter. Er gibt mir das Gefühl, nicht hübsch genug- und ein Normalo zu sein 😔

Es würde mich sehr verletzen ihn zu verlassen. 3 Jahre sind keine kurze Zeit. Ich ziehe inzwischen meinen BH schon gar nicht mehr aus, weil ich mich so für meine Brüste schäme 😔 Sollte ich mir die Brüste operieren lassen ? Ich möchte diese Last los sein und mich nicht mehr minderwertig bzw. nicht gut genug fühlen..

Mein Körper ist ca. so auf dem Bild (links) sein Ideal wäre der Körper auf dem Bild rechts.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was haben Mädchen gegen Kiffer?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Mädchen kennenlerne und Sie erfährt, dass ich kiffe ist Funkstille. Nun wollte ich fragen ob es anderen auch so geht. Und was haben Mädchen genau gegen das Kiffen?

Vielleicht liegt es auch an meinem Bauerndorf und den intoleranten Menschen die hier leben. XD

Ich bin langsam echt frustriert, denn es endet immer beim gleichen. Am Anfang läufts gut, dann erfahren sie das ich kiffe, dann sind sie meistens weg....

...zur Frage

Soll ich mich mit meinem Ex treffen obwohl ich Verlobt bin?

Hallo Leute,

Ich hab ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Alles fing an als ich 16 Jahre alt war damals habe ich meinen Ex kennengelernt wir war eine Zeit lang zusammen alles lief gut. Dann bin ich in den Urlaub und als ich wieder da war hab ich nix mehr von ihm gehört. Ich habe ihn sehr lange gesucht und irgendwann auch gefunden hab ihm ständig geschrieben und auch ständig angerufen er ging aber nicht dran und hat auch nie zurück geschrieben. Es ging eine Zeit lang so weiter und plötzlich schrieb er mir das er eine andere hat und das ich ihn in ruhle lassen soll und wenn ich es nicht tue er zur polizei gehen würde. Ich war damals 16 und er 22 ich hatte Angst und ließ ihn in ruhe. 2 jahre lang hatte ich einen absturz wusste nicht mehr weiter hatte damals auch schlimme Gedanken wie Selbstmord. Dann lernte ich meinen Verlobten kennen erst waren wir nur befreundet. Ich habe ihm alles erzählt wir konnten über alles reden er stand mir bei und ich wurde langsam immer besser. Irgendwann kamen wir uns dann doch näher und sind heute sogar Verlobt. Ich habe versucht meinen Ex zu verdrängen hab versucht wieder spaß am Leben zu haben. Habe insgeheim an ihn gedacht mich gefragt was er den jetzt macht und was ich damals falsche gemacht habe. Jetzt nach 6 Jahren hat er sich gemeldet und meint das er mich seit Jahren sucht das er seit Jahren jeden aus meinem umkreis geschrieben hätte um mich zu finden. Er möchte sich mit mir treffen ich weiß nicht ob ich zusagen soll. Ich möchte ihn doch auch wieder sehen ich habe sooo lange auf ihn gewartet aber nun bin ich verlobt. Betrüge ich meinen Verlobten wenn ich mit ihm treffen würde ? Ich kanns ihm nicht sagen weil er extrem eifersüchtig ist. Ich will aber auch nicht mit dem gedanken "was wäre wenn" leben. Ich hab jetzt schon schuldgefühle wo ich mit meinem ex schreibe ich weiß das es schlimmer sein wird wenn ich mich mit ihm treffe. Ich habe 6 jahre gewartet 6 jahre an ich insgeheim gedacht. Was soll ich machen soll ich mich mit ihm treffen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?