Wie so gibt es Bäume auf der Erde

5 Antworten

Weil die Bäume uns mit Sauerstoff ernähren und sie das CO2 "vernichten". Außerdem betreiben Pilze an den Bäumen Mykoritzy und das ging ja ohne Bäume schlecht. Bäume sind für und Menschen individuel. Man kann sich gegen sie lehnen, auf sie raufklettern, die inizialen von sich und seinem schatz eingravieren, man kann die Blätter aufheben und trocken. An den Bäumen wachsen auf Früchte, die man essen kann. Und vieles mehr... Man kann Bäume also auch als zeitbeschäftigung sehen :D

die bäume sind sehr wichtig für uns weil ohne bäume und pflanzen können wir net überleben und sie auch net ohne uns den sie nehmen das co2 das wir ausahtmen auf und geben wider sauerstoff ab und so geht das weiter

Leben ohne Bäume? Würde das funktionieren?

Würde das leben funktionieren..sauerstofftechnisch, wenn wir keine Bäume auf der Erde hätten? Ich meine....in meinem Zimmer habe ich auch keine Bäume und kann dennoch bestens atmen.

...zur Frage

Wie kann man Schimmelpilze in der Aussaaterde abtöten (sodass man sie danach noch verwenden kann)?

Ich habe vor ein paar Wochen in einer Aussaaterde ein paar exotische Bäume gesät, die aber alle eingingen. Jetzt will ich die Erde nochmal verwenden. Da sie etwas schimmelig war, als die Bäume kaputt waren, will ich die Schimmelpilze abtöten. Zurzeit sieht man kein Schimmel, aber die Sporen und vielleicht auch die Pilze sind sicher noch vorhanden.

Kennt jemand ein Mittel, das gegen Schimmelpilze und derern Sporen hilft? Das Mittel muss für Tomaten verträglich sein.

...zur Frage

Ist es gut Zucker in die Erde von Zitrusbäumen zu geben?

Hallöchen,

Ist es gut Zucker in die Erde vom Zitrusbaum zu geben? Es wird behauptet, dass der Zucker höheren Ertrag ermöglicht und das Wachstum fördert ( meine Bäume tragen keine Früchte ). Ist das richtig?

Symbiosepflanzen: gibt es Pflanzen, die ich in die Töpfe meiner Zitrusbäume einpflanzen kann um eine symbiose zu schaffen?

Danke :)

...zur Frage

Warum muss man Bäume entfernen, damit der Boden feucht bleibt?

Frage steht oben :) Ja, der Baum entzieht der Erde bestimmt Wasser.Mehr könnte ich jetzt aber auch nicht sagen :O Wie kann man das erklären ? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Bäume erzeugen doch kein Sauerstoff?

Hallo,viele Menschen sagen das wenn Bäume nicht da wären,wär keine Luft auf der Erde und wir könnten deswegen nicht atmen! Aber in der Antarktis wachsen auch keine Bäume,dort ist aber trotzdem noch luft und man kann dort genauso gut atmen!!!!??????

Wenn Bäume würklich ZO2 erzeugen dann wie?

...zur Frage

Würden Bäume auf dem Mond unendlich hoch werden?

Auf der Erde wird dies ja durch die Schwerkraft verhindert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?