Wie so geht es mir in seiner nähe so gut?

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du dich in seiner Nähe akzeptiert, anerkannt und geborgen fühlst. 

Wenn wir Vertrauen erleben, wenn wir kooperieren, wenn wir merken, dass andere uns mögen, dann fühlen Menschen sich wohl

Gutes soziales Zusammenleben macht uns glücklich. Deswegen geht es dir in mit "ihm" ( deinem Freund ? ) so gut.

scheinst verliebt zu sein.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Sie zittert, wenn ich in der Nähe aufhalte, wie komme ich an ihr ran?

Hi Ich habe hier schon über ein Mädchen(19) geschrieben. Jetzt bin ich 100% sicher, dass sie in mich verliebt hat, das Problem ist nur, dass sie extrem stark in mich verliebt hat. Jedes Mal wenn sie mich sieht, lacht sie. Jetzt weiss die ganze Klasse davon. Ihre Kolleginnen wissen selber nicht was mit ihr los ist. Wenn ich in ihre Nähe bin, fängt sie an zu zittern. Ich weiss nicht wie ich sie kennen lernen soll. Es macht mich auch extrem wütend. Sie verhält so komisch. Können einige Mädchen mir Rat geben, wäre sehr dankbar.

Gruss Praza

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Nach Trennung Herzrasen?

Ich hab nach einer Trennung Tag für Tag öfter Herzrasen aus Sehnsucht und auch häufiger ein Stechen im Brustbereich, Nähe des Herzens. Was hilft dagegen, ist das gefährlich?

...zur Frage

Kann weder mit noch ohne ihn!

Ich habe etwas mit einem jungen angefangen und er hatte mir bereits gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Da ich sehr gerne in seiner Nähe bin und das gerne eingegangen bin, haben wir so weiter gemacht sind aber nicht zusammen oder so. Und ich habe das Gefühl ich habe mich in ihn verliebt... ich möchte immer so gerne in seiner Nähe sein. Aber andererseits zerreißt es mich in mich, da ich weiß, das wir vermutlich niemals eine Beziehung führen werden können. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?

...zur Frage

Steht er auf mich ich weiß es nicht ?

Habe einen guten Kumpel er sucht ständig meine Nähe versucht mich bei jeder Gelegenheit anzufassen er wirft mir blicke zu und lächelt mich an . Er beobachtet mich auch ständig . Ist immer in meiner Nähe . Steht er auf mich ? Meine Freundin steht total auf ihn ich fühle mich schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?