wie slipeinlagen verschwinden lassen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

An alle: Wer sich nicht auskennt braucht gar nicht kommentieren ... Slipeinlagen sind für die Hygiene da und nicht wenn man die Tage hat. Dafür gibt es Binden/Tampons.

An Zoey: Ja, das ist doof. Da bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als vorher ins Bad zu gehen. Oder einfach schon am Abend mal ne Stunde vorher ins Bad, dann ists nicht so auffällig.

=)

Ich wunder mich wie Leute gar keine Slipeinlagen tragen. Ich habe AUsfluss, den jede GESUNDE BETRIEBSBEREITE junge Frau gaben sollte)))) Und mehmals am Tag das Höschen wechseln geht auch nicht. Meine Unterwäsche würde mir garnicht reichen!) Also ich denke eher er weiss gar nicht wofür die Dinger gut sind! Denn er müsste sich freuen, dass du so sehr auf deine Hygiene achtest. Es ist viel hygienischer mit Einlagen als ohne. Denn viele wechseln einmal am Tag die Unterwäsche, und die, die SLipeinlagen tragen sozusagen "mehrmals" am Tag, zumindest ich=))))

wie wäre es ohne Slipeinlagen? Sicher hast Du einen Grund, den ich nicht kenne, aber normalerweise duscht oder wäscht man sich und die Sache hält bis abends.

Wenn Du Slipeinlagen brauchst, frag mal den Doc, was es anderes gibt, oder Du sprichst mit Deinem Freund.

Menschen haben viele Dinge, die wir anerzogen ekelig finden, volle Windeln, laufende Nasen, Eiter in Wunden,** aber** sie gehören zum Leben. Und soooo schlimm finde ich die Einlagen nicht.

jeder geht vorher ins bad ganz einfach außerdem ms man das aktzeptieren

Machst du dich vor dem Sex nicht frisch? Dann kannst du sie doch verschwinden lassen. Ansonsten sind sie doch meist mit Klebestreifen, dann lass sie im Slip drinn.

wenn es uns überkommt, hat man keine Zeit ins Bad zu gehen! Mein Freund findet das für das normalste der Welt, da es was mit Hygiene zu tun hat:)

0

Ich meine wenn der Dein Hygienebedürfnis nicht akzeptiert ist der Dich nicht wert. Ich fände das besonders toll.

Trage weiter, er ist ein Trottel!) Wenn er es eklig findet soll er halt weggucken. Er muss ja nicht hingucken und Passfoto davon schießen XD))))

da du sie nicht wegzauber kannst, bleibt dir wohl nur das altbekannte "ich mach mich nur noch mal schnell ein bisschen frisch"

getrennt ausziehen is fail... wie wärs mit bad und nur die einlage verschwinden lassen? bei dir in nem mülleimer, der da wahrscheinlich rumsteht, bei ihm... naja handtasche vllt? in ein taschentuch einwickeln vorher oder so.

dass er es ekelig findet finde ich viel ekeliger

Ja, oder? So ein Trottel!

0

wenn sie nicht sehr verschmutzt sind,was soll daran eklig sein?? man braucht sie halt,und braucht sich nicht dafür zu schämen. meine meinung.

IMMER ? auch außerhalb der Regel? Du hast doch schon Möglichkeiten genannt.

unauffällig vorher weg^(ob Bad oder sonstwo)

Hallöle Frollein ;)

Du etwa nicht immer?^^ :-P

0
@FrolleinSchulze

Ich wunder mich wie Leute gar keine Slipeinlagen tragen. Ich habe AUsfluss, den jede GESUNDE BETRIEBSBEREITE junge Frau gaben sollte)))) Und mehmals am Tag das Hösschen wechseln geht auch nicht. Meine Unterwäsche würde mir garnicht reichen!) Also ich denke eher er weiss gar nicht wofür die Dinger gut sind! Denn er müsste sich freuen, dass du so sehr auf dich acht gibst. Es ist viel hygienischer mit Einlagen als ohne. Denn viele wechseln einmal am Tag die Unterwäsche, und die, die SLipeinlagen tragen sozusagen "mehrmals" am Tag, zumindest ich=))))

0

Voher musst Du bestimmt Pipi oder mittendrin, sobald er mehr möchte ;-)

der soll sich nicht anstellen....du aber auch nicht, versuch echt mal tampons

die sind für die regel, nicht für die zeit dazwischen!!!

0
@grinsefisch

tampons müssten auch raus, damit ist kein sex möglich :) und nur bei regeltagen

0

einen flieger daraus falten, falls möglich (: nein, ernsthaft, geh einfach davor ins bad.

Dann nimmst du sie halt voher raus und wenn dein Freund es ekelig findet, sagst du ihm das seine Boxer-shorts bestimmt nicht hygienischer sind ^__^

wie wäre es mit tampons ?? gibt sogar welche fürs schwimmen

was haben den Tampons mit Slipeinlagen zu tuen? Genau, nicht viel eigtnlich sogar gar nichts.

0
@Ayaletta

Es geht um Slipeinlagen, nicht um Binden. Ein Tampon wäre ziemlich sinnlos weil es hier nicht um ihre Menstruation geht. Zumal der beim Sex auch nicht besser wär XD

0

kein sex damit möglich :)

0

Also ich würde es mit Unterdruck erzeugen versuchen ;-)

wie du schon sagtest: geh vorher aufs klo, wirf sie weg

Unterdruck erzeugen... Ichhaumichwegvorlachen Kopfkino XD

DH!

0

du kannst doch vorher schnell aufs wc gehen.

Das findet er ekelig aber sonst berührt er sicher diverse Körperöffnungen mit dem Mund..

Tzä

Was möchtest Du wissen?