Wie sliden Mini Monster hawgs im vergleich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lil'hoots in 78A und die 9060 freerides sidn beide bei 78A, die sliden dementsprechend viel schlechter als deine hawgs.

wenn du neue slide rollen willst solltest du eher zu härteren rollen greifen, damit du auch einen vorteil davon hast, oder?

ich fahre zum sliden Orangatang Durian in 86A, für dich würde ich aber eher etwas kleineres wie bspw. die Stimulus in dieser härte empfehlen.

oder wenn du sideset rollen willst kann ich dir auch Cult Converter in 85A sehr ans herz legen, das sind wirklich ganz hervorragende rollen, sliden super.

wenn du centerset rollen willst kannst du dir auch mal Otang The Keanu ansehen, sind auch gute slide rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterkopf1234
20.03.2016, 13:13

Ja eigentlich sollte ich wirklich zu häteren rollen greifen, aber ich dachte an die lil hoots bzw 9060slides da sie meistens sofort bei der Frage nach einer slide Rolle erwähnt werden. Außerdem wirkt der preis da ja auch sehr gut ^^. Danke !

0

schonmal 9060's gefahren, sind aus dem gleichen urethan wie sämtliche rememberrollen und diese sind nicht ohne grund als cheaterwheels zu bezeichnen, nur weil auf denen 78A drauf steht, heisst das nicht zwangsläufig, dass sie grippen. Ganz im gegenteil, sind so mit einer der rutschigsten rollen auf dem Markt. Otang rollen kannste fast alle in die tonne kloppen, welche nicht aus "happythane" bestehen (Kegels bspw) . Der Rest honkert und schreit ziemlich. Also überdenkt bitte eure Antworten. Rollen die noch unter cheaterwheels zählen wären u.a Cult chronicles/creators, premierwheels blue series, free dumps, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?