Wie Skype in Firefox integrieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

ja, das kann ich mir vorstellen das es hart sein muss zwischen 2 Fenstern zu switchen...Muss das auch täglich machen...

Nein, Spass bei Seite. Ein Addon von Skype für Firefox wäre mir neu. Vielleicht eine Toolbar, aber das wird nicht das sein was du suchst.

Also vielleicht kommt in den nächsten Monaten/Jahren so ein Addon raus im Moment aber wäre es mir neu.

benji127 02.03.2013, 00:40

Der einfachheit halber habe ich die Problematik mal auf das Wesentliche reduziert. Ich habe einen 47" LED-TV als 1. Anzeige an meinem Notebook angeschlossen, das Notebook-Display dient als 2. Anzeige.

Auf dieser Konfiguration "arbeite" ich den ganzen Tag über parallel mit folgenden Programmen:

Firefox Skype ICQ xChat Q-dir Jdownloader Thunderbird Winamp

Hauptsächlich nutze ich dabei aber den Firefox weil ich in einigen Foren sehr aktiv bin. Parallel dazu unterhalte mich mit meinen Internet und Forenkontakten über das was in dem betreffenden Forum gerade so los ist. Im Hintergrund ist eigentlich immer der VLC-Player oder Winamp an, weil ich dazu noch Musik höre oder Serien gucke.

Ich finde das es da halbwegs naheliegend ist, die 2 meistgenutzten Programme ineinander zu integrieren, sodass man wenigstens 1 Fenster weniger hat.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?