wie skillt man in metin2 mental krieger?

0 Antworten

Wlche Klasse ist am besten bei Metin2?

ICh habe ein problem ich weiß nicht welche Klasse ich nehmen soll ??? Ich muss zwischen vier emtscheiden nähmlich : Krieger, Ninja, Sura oder Schamane !!!! Wie skillt mansie richtig ?? (Vit , .... und tertigkeiten )

...zur Frage

Gab es bei Metin2 früher nur Krieger und Suras in männlicher und Ninjas und Schamanen in weiblicher Form?

...zur Frage

Mental Krieger FSK oder DSS

Metin2 Also ist bei einen Mental-Krieger das VMS oder REK mit höreren DSS oder mehr FSK besser?

...zur Frage

Metin2 was braucht ein mental krieger für ein gutes pvp?

Also welche steine un bonis die waffen rüssis schild usw haben soll un wie mann die statuspunkte verteilt und die fertigkeiten wie man die am besten skillt^^

...zur Frage

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort Bitte :)

...zur Frage

ABZOCKE METINN2 ACCOUNTKAUF?

ein kollege hat letztens einen account gekauft auf ebay. Zu beginn war die beschreibung zutreffend mit paintbildverkauf+ ac daten als gratisgeschenk dazu. Dann hat der verkäufer die beschreibung geändert und das mit dem geschenk rausgenommen und mein kollege hat jetzt versehentlich quasi ja nur das paintbild erworben. Im Chat weist der verkäufer aber immer wieder darauf hin ihm die daten nach der Überweisung zu übergeben. Die rechtslage spricht hierbei wirklich gegen ihn. was kann er nun tun? Immerhin stand in der beschreibung nichts von den Daten sondern nur etwas vom verkauf des paintbilds. Hat er nun wirklixh nur das Paintbild gekauft?

Freue mich auf eure Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?