Wie sitzt man lange in einer eleganten Hosen, ohne dass sie Knitterfalten an den Kniekehlen bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an einem Tisch sitzt, dann strecke die Beine unter dem Tisch lang.. ;-) ist jetzt kein Trick und sieht auch nicht gerade elegant aus, aber würde jetzt sagen, dass da keine Knitter entstehen würde.. oder du stehst die ganze Zeit ;-)

etwas mehr in den Anzug oder Ähnliches investieren und das Problem hat sich gelöst ;)

Gilt das auch für elegante Damenhosen? ;)

0