Wie sitzt der Schuh perfekt?

4 Antworten

Och würd in Laden gehen und beide schuhgrößen anprobieren und dann vergleichen.Es sollte das gleiche Modell sein....Die richtige Farbe und die passende Größe kannst du dir ja dann bestellen

Ganz ehrlich? Auch wenn du mich jetzt als D*pp abtust:

Aber was soll die Frage? Ich find deine Frage absolut sinnfrei, als ob du fürs schreiben Geld bekommen würdest.

Totaler Mumpitz was du schreibst.

s' gleiche wär, du schreibst, dass die eine Jacke der Größe M passt und die andere nicht, obwohl beide ja gleich lang wären und auch annähernd die gleiche Farbe hätten, halt nur das Problem, dass beide unterschiedlich groß sind.

Also ich würd ja in nen Schuhgeschäft gehen, Deichmann oder Runners Point oder Foot Locker oder was auch immer. Dort die Schuhe probieren und wenns passt, weisst deine Größe BEI GENAU DEN Schuhen.

Dass du dann die Schuhe woanders kaufen "kannst", bleibt dir ja überlassen.

GENAU DEN Schuh haben die Schuhgeschäfte aber in meiner Stadt nicht im Sortiment. Oder meinst du die haben jeden Adidas Schuh auf Lager?

Mag mich auch ungerne davon trennen, weil ich sie wahrscheinlich nicht in Größe 38 erwischen werden, die sind ausverkauft.

Ich stelle die Frage, weil zu große Schuhe schädlich für den Fuß sind. Und ich möchte wissen ob 2cm noch vertretbar sind oder ob ich damit meinen Fuß schon schade?

0

Entweder zurueckschicken..Einlagen rein.Am besten im Laden probieren da geht nichts schief:)

Soll ich 39 oder 38,5 als Schuhgröße nehmen wenn meine normale Schuhgröße 38 ist?

Adidas superstars holen soll ich 39 oder 38,5 meine normale schuhgröße ist 38?

...zur Frage

Adidas Neo was ist schuhgrösse 7?

Hallo ich habe mir Adidas schuhe bestellt und zwar in Grösse 7 für Damen. Laut internet ist das eine 38 aber der schuh ist mir zu gross. Habe ich mich verlesen?? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus

...zur Frage

Was ist Schuhgröße 7?

also ich würde gerne wissen welche Schuhgröße die Größe 7 in Deutschland ist... weil ich habe mir grade Schuhe angeguckt und die waren nurnoch in einer Größe (nämlich "Size 7") da und ich weiß nicht ob sie mir passen ich habe größe 38 bis 39.... Schonmal Danke! LG Jana

...zur Frage

Klamotten zurückgeben

Tag, vor zwei wochen habe ich mir eine Adidas Sporthose gekauft. Als ich zuhause ankam merkte ich an den weisen Adidas Streifen gelbe orange Flecken. Ich ging aber schon 1 Tag darauf klassenreise und so konnte ich die Hose nicht zuruckgeben. Heute als ich die züruck geben wollte. Sagte die kassieren nein ,bekritzelte das Kassenbon so sehr das man nichtt mehr lesen kann was ich mir gekauft habe. Und nahm das Etikett der Hose also da eo Preis große und etc stehen

Was kam ich machen Durfte sie das und hatte sie die Hose annnehmen müssen

P.s die Hose habe ich noch nicht benutzt

...zur Frage

Frage zu Schuhen und Schmerzen am Zeh

Hallo Leute, habe den neuen Adidas AC 2.0 Schuh (Sneaker) nach ner Zeit tut mir aber immer wieder der kleine Zeh im linken Schuh weh. Im rechten Schuh alles perfekt. Schuhgröße ist größer, da Adidas Schuhe kleienr ausfallen. Kann es sein, dass es am Zeh selber liegt ? Oder eher an der Struktur des Schuhs ?

PS: Was kann ich dagegen tun ?

Es handelt sich um diesen Schuh:

http://images.prodirectsport.com/v3_products/V3_1_Main/35534.jpg

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühr kommt auf ein Kleid für 600€ (inkl. Versand) aus den USA?

Frage steht oben! Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?