Wie Situation klar machen mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß das hören junge Leute nicht gerne aber gerade wegen dem Ritzen sollte sie unbedingt mit ihren Eltern sprechen da es auf eine Psychische Störung hinweist. Das mag sich schlimm anhören ist aber im grunde nichts anderes als jede andere Krankheit die von einem Arzt , in diesem Fall Psychologen, untersucht und behandelt werden sollte. Wenn sie sich nicht traut ihren Eltern was zu sagen sprich doch mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
14.02.2016, 13:56

Meine Eltern sind da auch "schwierig" hab es selbst 1 Mal gemacht .. hatte es aber 7 Mal vor .. wenn sie das wüssten :F ich lebe nur mit meiner Mutter

0
Kommentar von MrsAntwort
14.02.2016, 14:10

Sie will um alles in der Welt nicht und meint dass ihre Eltern genrell wenn sie was hat sich nicht sorgen .. (Fieber etc.)

0

Also das mit dem ritzen musst sie ihren Eltern sagen, denn ich verstehen nicht was das mit "auf die Hand malen" zu tun hat. Wenn sie es nicht tut, dann sag du es ihnen oder sag es zumindest deinen eltern, damit die mit ihren eltern sprechen können. Auch wenn sie es jetzt nicht will - sie wird dir irgendwann unendlich dankbar sein, es ist nämlich die einzige Möglichkeit sie da wieder rauszuholen.

Außerdem führt man mit 12 sowieso noch keine richtige Beziehung. Es ist schön, man ist zusammen, man macht viel miteinander und hat sich gern. Natürlich ist es traurig wenn sowas zu Ende geht, aber es ist kein Weltuntergang unf sollte mit der zeit vergehen.

Eine sache habe ich nicht verstanden. Bist du nun mit ihr befreundet oder was meinst du mit: ich kenne sie nicht persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
14.02.2016, 13:59

So was wie Fernbeziehung .. :F hab sie durch eine andere Freundin (ebenfalls Fernbeziehung) kennen gelernt .. eig. weil wir uns mega gut verstanden haben in den Kommentaren ..

0
Kommentar von MrsAntwort
14.02.2016, 14:11

Sie will um alles in der Welt nicht und meint dass ihre Eltern genrell wenn sie was hat sich nicht sorgen .. (Fieber etc.)

0
Kommentar von keinname123r
14.02.2016, 17:59

dann soll sie es anderen verwandten oder einer schulpsychologin oder so erzählen, aber ihr MÜSST es unbedingt einem erwachsenen erzählen!!

0

Das mädchen hat starke Probleme. Du kannst nicht helfen, außer sie in die klappsmühle einweisen zu lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonwalker
14.02.2016, 13:57

Klappsmühle das hört sich ziehmich abwertend an, bei einem 13 jährigen ganz bestimmt eine motivation genau das zu machen

0

Was möchtest Du wissen?