Wie sieht das mit dem Sitzplatz im Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei Air-Berlin so etwas wie eine Reihenfolge. Zuerst darf man sich die Plätze kostenpflichtig aussuchen. Dann können sich die Leute die selber gebucht haben, die Plätze 24 Stunden vorher im Internet aussuchen. Und die Plätze die übrig sind, gehen an die Leute am Check In.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst deine Sitzplätze am Check in da wirst du auch nicht gefragt wo du sitzen willst 

Oder du bekommst Sitzplätze zugewiesen beim online Check in 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, aber früher gab es beim Einschecken Bordkarten mit Sitzplatz-Nummern, man konnte nur wählen Raucher oder Nichtraucher, keinen bestimmten Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeoonp
29.05.2016, 17:21

...seeeehr lange nicht mehr geflogen :-D

4
Kommentar von Hardware02
29.05.2016, 17:29

Das merkt man, dass du schon lange nicht mehr geflogen bist! Rauchen darf man im Flugzeug doch schon seit 20 Jahren nicht mehr. 

Und man wird auch nicht mehr einfach gefragt, ob man einen Gangplatz oder einen Fensterplatz möchte. Jetzt muss man schon kostenpflichtig reservieren!

0
Kommentar von tbcob
29.05.2016, 17:47

Wenn man keine Ahnung hat, lieber nicht antworten... Rauchen im Flieger, wenn ich das schon lese...

0

Was möchtest Du wissen?