Wie sinnvoll sind BCAAs?

1 Antwort

Dein Freund wird dann sicherlich auch noch andere Dinge nehmen.

Um es kurz zu machen. BCAA wirken, sind aber ziemlich teuer, was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.

Hole dir ein guten Proteinpulver (dort sind auch BCAAs drin) und gut ist. Du bist noch jung und wirst auch ohne große Supplements noch gut aufbauen

Ja ich hab auch immer das Gefühl das da noch andere Dinge im Spiel sind... Meine Mutter hat das Zeug alles zuhause und wenn ich fragen würde dürfte ich es sicher mitbenutzen, also ist es nicht schädlich? Weil ich ja noch im Wachstum bin:)

0

Bizepstraining Anfänger?

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen ob jmd einen guten Rat hat, mit wieviel Sets und wiederholungen pro set man für Oberarmtraining mit kurzhanteln anfangen würde :)
Beste Grüße

Aleks

...zur Frage

Muskelaufbau(gain) für dünne(skinny)?

Hallo Zusammen

Ich bin bald 16 Jahre alt und in meinem Körperbau eher dünn. Ich gehe nun auch schon seit 2 Monat ins Fitness aber sehe einfach keine Fortschritte im Muskelaufbau. Seit einer Weile bin ich auf der suche nach einer guten Webseite oder Videos die mir helfen diesen Prozess zu beschleunigen jedoch finde ich einfach keine guten Dinge. Nun wollte ich fragen ob ihr eine Webseite kennt oder mir direkt helfen könnt etc. Ich möchte vor allem auf den Muskelaufbau (allg. Gaining) schauen. Da spielt ja die Ernährung auch noch eine sehr grosse Rolle.

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Vollkornknäckebrot im Muskelaufbau?

Hallo!  Ich würde gerne wissen, ob sich Vollkornknäckebrot als KH-Quelle im Muskelaufbau als Zwischen-/Hauptmahlzeit eignet. Es geht nicht um die Zeit kurz nach dem Training! Ich habe da nämlich meine Bedenken bezüglich Insulin-Ausstoß und glykämischer Index usw.

Konkret geht es um das "Roggen Crisp Bread"; besteht aus 97% Roggenvollkornmehl, der Rest ist Wasser,Salz und Hefe: [Pro 100g] Kcal:343 Fett: 2,6g (0.4g gesättigt) KH: 60g (1.5g Zucker) Ballaststoffe: 20g Eiweiß: 10g Salz: 1.4g

Ich bin 16 Jahre alt, 178cm groß und wiege ca. 57.2kg. Mein Ziel ist es, möglichst fettfrei Muskulatur aufzubauen.

Danke & MfG.

...zur Frage

A1 Führerschein Sinnvoll?

Sollte man einen A1 Führerschein mit 16 Jahren machen ?

...zur Frage

Schadet es meinem Wachstum, mit 16 ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich werde bald 16 und würde gern Gym besuchen. Ich aber gehört, dass man in diesem Alter Gym vermeiden sollte, da es den Wachstum schaden kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Kann mann im Tier/Zoohandel ein Tier kaufen?

kann ich schon vom tierhandel mit ein tier kaufen mit 16 oder muss ich 18 sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?