Wie sinnvoll ist eine Netzfreischaltung zum Schutz gegen Elektrosmog?

5 Antworten

Theoretisch sehr sinnvoll.Wenn Dein Nachbar allerdings D Lan nutzt, also über das elektrische Spannungsnetz via Stecker surft, ist das gesamte Haus belastet, da alle Daten über das elektrische System übertragen werden und dies wird ja nicht aufgehalten durch einen Netzfreischalter.

Wir haben uns das für`s Schlafzimmer machen lassen - finde es toll - du darfst dann aber logischerweise kein Radio mit Strom verwenden. Wir haben eine Zeitschaltuhr dabei - ab 23 Uhr schaltet es sich automatisch alles aus - sobald du zB das Licht einschaltest - verlängert es sich wieder um eine Stunde. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es wirklich sehr viel bringt - auf alle Fälle ist die Belastung geringer. Kostet normalerweise, wenn man es gleich mitplant, ganz wenig. lg

Sehr sinnvoll für Schlafräume. DH für Lili321.

Pille trigoa mit Antibiotika?

Hallo, muss aufgrund eines bakteriellen Infekts 3 Tage Antibiotika (Azithromycin 500) nehmen. Nehmen die Pille Trigoa. IM beipackzettel sind verschiedene Dinge aufgelistet die den Schutz herabsetzen können .. Aber eigentlich nichts was mit dem Antibiotika zu tun hat..Bin mir jetzt aber trotzdem unsicher da ich mal gehört habe jedes Antibiotika setzt die Wirkung herab..

...zur Frage

Was für Protektoren sind wirklich sinnvoll?

Hallo Community.

Ich habe mal wieder eine Frage, bezüglich dem Motorradfahren, oder eher mehr bezüglich der Schutzkleidung. Und zwar gibt es ja da einige verschiedene Protektoren, z. B. für den Rücken, Kniescheiben, Brust, usw...

Ich wollte da mal fragen, welche Protektoren wirklich sinnvoll sind? Ich meine, klar bieten alle Schutz, aber ich wollte halt mal fragen, welche sich halt auch wirklich lohnen zu kaufen.

...zur Frage

Aceton in der Wohnung - wie wirkt sich das auf meine Gesundheit aus?

Am Montag war ein Maler in meiner Wohnung, um die Silikonfugen an meinen Fenstern auszutauschen. Ich bat ihn, mit so wenig Chemikalien wie möglich zu arbeiten. Das fand er wohl so lustig, dass er erst einmal eine große Flasche Aceton in meine Spüle stellte um das Zeug dann großflächig auf meinem in kleine Kästchen aufgeteilten Fensterrahmen zu verteilen. Die Dämpfe verteilten sich schnell im Lebensmittelbereich meiner Wohnung. Ich werde nun alle Lebensmittel entsorgen und die Spüle austauschen lassen. Das selbe Schauspiel gab es dann noch einmal im Schlafzimmer. ich schlafe jetzt seit Tagen im Wohnzimmer am Boden und gehe auswärts essen. Es tut mir vor allem menschlich sehr weh, wie mit meiner Bitte ohne giftige Chemikalien zu arbeiten umgegangen wurde. Ich fühle mich seitdem nicht mehr wohl in meiner Wohnung. Dafür soll ich jetzt auch noch Geld zahlen. Es ist einfach leider so, dass es Menschen gibt, die nicht einmal Parfumdämpfe vertragen, und eine Wohnung ist doch eigentlich ein geschützter Bereich, der einzige in dem man selbst bestimmen können sollte, welchen Giften man sich aussetzt. Wie soll ich jetzt mit der Sache umgehen?

...zur Frage

Ist Job Coaching sinnvoll?

Hallo Zusammen,

ich bin in der IT-Branche tätig und Mitte 20 . Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich nicht weiter weiß, in wie weit meine zukünftige Karriere aussehen soll. Die Gedanken kreisen um eine tiefere technologische Spezialisierung oder eventuell doch noch ein Studium. Auch bin ich mir total unsicher, ob mein Gehalt angemessen ist.

Sind solche Situationen sinnvoll mit einem Coach zu lösen? Falls ja, hat wer Erfahrung bzgl. Kosten bzw. kann Empfehlungen aussprechen?

Ich kann mich leider nicht an meine Familie wenden, da Ihnen hierfür aus meiner Sicht die Erfahrung fehlt. Das ist nicht arrogant gemeint.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ist PVC-Bodenbelag für Allergiker (MCS) nachteilig?

...zur Frage

Kennt jemand Payselect (Kredit) hat jemand Erfahrung?

habe mal eine Anfrage gestellt. Wurde auch akzeptiert. Bin mir aber unsicher ob die seriös sind oder net. Frage euch mal ob jemand bei denen schon einen Kredit geholt hat und ob es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?