Wie sinnvoll haltet ihr Säure Basen Tabletten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld.

Es ist ok, sich einige Zeit (oder auch dauernd, wenn man möchte) an die Säure-Basen-Diät zu halten (hat mir jedenfalls bei Magenproblemen sehr geholfen), weil das ja eine sehr gesunde Ernährung ist (kein weißer Zucker, kein Fleisch etc.).

Aber ob da jetzt so was wie "Übersäuerung" existiert? Das ist wohl eher eine Glaubensfrage :)

Hole dir ein Päckchen Kaiser Natron. Das ist so billig, dass man sich über Sinn und Unsinn nicht unterhalten muss.

ich halte nichts von heilpraktikern.... die basen tabletten helfen aber kurzzeitig....

echt? hattest du vor den Tabletten schon mal was anderes probiert?

0