wie singt man mit einer kräftigen stimme ohne seine stimme zu schädigen oder mit druck zu singen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man das hier mit einem Satz erklären könnte, würde die erfolgreichen Sänger nicht alle jahrelang im Gesangsunterricht stehen.

Natürlich gibt es Wege, wie man kraftvoll singen kann ohne seiner Stimme zu schaden. Die lernt man bei einem guten Lehrer.

Und mit "belten" wäre ich vorsichtig. Die meisten denken, "belt" wäre einfach alles in Bruststimme durchzuschreien. Aber "belt" ist eine spezielle Mischung, für die die Stimme Zeit und feine Koordination braucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du an Deiner Stimmbildung weiterarbeitest, kannst Du dringend etwas für Deine Rechtschreibbildung tun, dann ist Deine Frage auch lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?