Wie singe ich vor meinem Schwarm?

1 Antwort

Du musst dich dann einzig und allein auf dich selbst, die Töne und die Noten konzentrieren. Ansonsten lenkst du dich nur ab. Auch wenn es schwer ist und es ja heißt, Frauen seien Multitasking - fähig, singen ist eine Beschäftigung des kompletten Körpers, bei der du eben die Kontrolle über dich selbst brauchst. Du solltest dich also nicht ablenken lassen. Stell dich da etwas weiter von ihm weg (aber auch nicht zu weit). Du siehst ihn ja noch in den Pausen. ^^

Zudem ist es sicher noch viel schöner, wenn dein Schwarm dich perfekt singen hört. ^^

Liebe Grüße

Ich kann mich nicht weiter wegstellen, da er im Bass ist und ich im Alt und die beiden sehr nah aneinander liegen. Zusätzlich ist es eine etwas kleinere Probe, aber trotzdem Vielen Dank! :D

0

Was möchtest Du wissen?