Verliebt sich ein verheiraterer Yezide in eine deutsche selbstbewusste Frau ..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du keine yezidin bist,darfst du dich erst gar nicht an Yezidische Männer "ranmachen" da man in deren Religion nur unter sich heiraten darf also nur yeziden. (Wollte nur mal so gesagt haben falls du keine yezidin bist,weil falls du yezidin währest müsstest du das eigentlich wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabine66
26.11.2015, 20:21

...bin ich nicht und heiraten will ich auch keinen Yeziden. Kenne aber einige yezidische Männer und es würde mich interessieren, wie sie so beziehungstechnisch ticken, leben schon 15 Jahre in Deutschland und gehen, meiner Erfahrung nach, doch sehr offen und höflich mit deutschen Frauen um....

0
Kommentar von arindelal
27.11.2015, 20:51

Wie Yezidische Männer sind,weiß ich nicht da ich selber keine yezidin bin :) habe aber sehr viele Yezidisch-kurdische Freunde daher weiß ich das die nur unter sich heiraten dürfen usw..

0

Was möchtest Du wissen?