Wie sind wir Menschen auf dir Welt gekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evolution. Der Mensch stammt vom Affen ab. Die Tiere entwickeln sich immer weiter und verbessern ihre Fähigkeiten. Daraus ist der Mensch entstanden. Angeblich.

So wie alle anderen Lebewesen, die wir heute kennen auch - wir haben uns aus anderen Lebewesen entwickelt (Evolution).
D.h. wir Menschen stammen von Äffchen ab

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Hast in Biologie nicht aufgepasst?

0
@Eiszeitw

Vom wem denn sonst? Hunden?
Natürlich gab es ein paar "Zwischenschritte" - aber unsere Ureltern waren die Äffchen

0

Es hat einfach "Plopp" gemacht und schon war Steve Jobs da um unser einzig wahres Lebensmittel zu erfinden...

Da gibt es 2 Varianten: Evolution oder irgendein Gott ist Schuld. Suche Dir bitte was von aus! :-)

Das stimmt bei dir wahrscheinlich, deiner Antwort nach zu urteilen.

Was möchtest Du wissen?