wie sind wetter und temperaturen in südnorwegen ende august?

2 Antworten

In Oslo hats Ende August im Durchschnitt 15-20 Grad und es regnet so 10 Tage im Monat 

Im allgemeinen wie in Schleswig-Holstein, nur meist beständiger was die Sonne betrifft. Das gilt für den Bereich von Kristiansand bis Egersund. Temperaturen von 30°C sind dann keine Seltenheit. Auch das Wasser an den Stränden kann ohne Weiteres 20°C haben. Ich bin jedes Jahr im August und September in Südnorwegen. Reisefühhttp://www.suednorwegen.orgn.org

Wo kann man Wildcampen in der nähe von Kristiansand (Südnorwegen)?

Kennt jemand einen guten Ort?

...zur Frage

temperaturen mallorca - paguera!

Hallo.

Ich fahre mitte august bis ende august nach mallorca und zwar nach paguera, das ist eine stadt südwestlich von palma. Irgendwie komme ich mit den temperatur angaben bei vielen wetter seiten nicht klar. Dort steht immer in den vorhersagen, dass es in paguera um die 28 grad warm wird und in palma 34 grad. Aber ich dachte die städte sind nicht weit voneinander entfernt und das klima im süden ist schön heiß. Ist das ein guter ort paguera? Wie ist das wetter da? Ist es schön heiß?

Vielen dank für eure antworten…

...zur Frage

Bergen oder Oslo?

Ich würde gerne nach Norwegen auswandern,in beiden Städten hätte ich gute JobMöglichkeiten. Die Frage ist nun nur noch: welche Stadt?

Für mich ist das wichtigste Kriterium das Meer. -in beiden Städten ist dies gegeben

Ausserdem ist mir das Klima wichtig: ich mag es lieber wärmer. Gibt es zwischen den Temperaturen von Bergen und Oslo grosse Unterschiede und inwiefern genau?

Der letzte Aspekt wäre die Landschaft und die Stadt an sich. Klar ,rein optisch gefällt mir die Stadt Bergen mehr,allerdings habe ich gehõrt,dass es in Oslo wärmer ist Wie sieht es mit den Meerestemperaturen aus? Ich will aufs Land auswandern,dh wenn nach Oslo,dann ja außerhalb,da ich die Innenstadt nicht mag. Aber wie ist die Natur der beiden Städte? Darüber fand ich nichts im Internet

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen,wo genau die Unterschiede der Städte liegen. Danke!

...zur Frage

Wetter Ende Mai in Rhodos?

Wie warm ist es ungefähr in Rhodos Ende Mai? Und fühlen sich die Temperaturen wärmer an als hier in Deutschland?

...zur Frage

Temperaturen in Side/Türkei Ende August

Ich möchte im Sommer Ende August/Anfang September in Side/Türkei mit meinem Freund Urlaub machen. Könnt ihr mir sagen, wie die Temperaturen zu der Zeit da sind? Wir haben im Internet teilweise sehr abweichende Werte gefunden.. Vielleicht wisst ihr es ja aus eigener Erfahrung?! Danke schonmal.

...zur Frage

Wetterseite in Norwegen?

Hallo,

wie finde ich heraus, wo die Wetterseite (= dem Wetter zugewandte Seite, dh. die Himmelsrichtung aus der meistens Regen kommt) in einem bestimmten Gebiet, wie zB. Norwegen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?