Wie sind ungefähr die Preise beim Vapiano am Ku'damm?

4 Antworten

Sehr hoch für Leute mit normalen Verhältnissen 

War dort mal letztes Jahr fand ich sehr teuer💶

in jeder filiale die gleichen preise

und wie sind die ungefähr?

0
@Fragewarum

pasta so um die 8-9€ recht passend dafür dass alles frisch gekocht wird mit frischen zutaten.

0

Stellt Vapiano wirklich selbst ihre Nudeln in jeder Filiale her oder kommen die aus der Fabrik?

...zur Frage

Wie sind die Preise im Vapiano?

Hallo,

da ich einen Kurztrip nach München plane, und Vapiano einen Besuch abstatten möchte, wollte ich gerne wissen wie die Preise dort sind. Auf der Homepage des Restaurants stehen leider keine Preise.

Wieviele kosten zb. die Getränke oder eine Pizza ?

Danke !

...zur Frage

Vapiano Preise Antipasti und Salate?

Hey ihr Lieben :)

Ich möchte in den nächsten Tagen mit einer Freundin zu Vapiano essen gehen und hab schonmal so die Speisekarte angeguckt und mich über Kalorien etc informiert und dabei sind mir die Antipasti "Carpaccio" und ein paar Salate ins Auge gefallen. Kann mir jemand die ungefähren Preise für Antipasti und Salate bei Vapiano sagen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Serien wie Ku'damm, Outlander oder Reign?

Ich schaue solche Serien gerne... vielleicht hat jemand eine Empfehlung.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Teil von der Armbanduhr ist abgefallen. Wie viel kostet ungefähr ein neues Armband?

Die Preise sind natürlich unterschiedlich. Jetzt abgesehen von der Qualität, Länge und Breite maximal wie viel darf ein Armband kosten ? Ich kenne mich nicht gut mit Uhren aus und möchte nicht von einem Uhrladen verarscht werden

Lg

...zur Frage

Wie viel Gramm hat eine Vapiano Pizza?

Hallo allerseits!

Ich wollte gerne mal wissen wie viel Gramm der Pizzateigrohling im Vapiano ungefähr hat ?! Die Pizza ist ja eigentlich hauchdünn deswegen finde ich das schwierig zu schätzen:D

Ich würde mich über eure Schätzungen freuen! Schönen Abend noch ! Kaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?