4 Antworten

Das kann man so nicht beantworten... Kommt auf die Größe drauf an... Anhand des Bildes kann man nicht erkennen wie groß du es haben willst, dass müsste schon noch genauer erläutert werden :) aber da es kein sehr aufwendiges Tattoo ist, wird es nicht allzu viel kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna15022013
31.01.2016, 20:42

Ich würde sagen 10 cm Umfang 

0

Das ist äußert detailreich, da wird ein Tätowierer lange dran sitzen. Rechne mit 400 Euro Minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß und welche stehle und ob du es im laden machst oder ob es Kumpel macht ich würde erst mal nach fragen und dann kannste dir immer noch ein Kopf machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze so 300€ kommt aber auf den Tätowierer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?