Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

1 Antwort

Ich denke normal. Aber Bestelle doch einfach deine normale Schuhgröße, eine nr. kleiner unde eine Nr. größer, das wo nicht passt, kannst du ja dann wieder zurückschicken.

Fallen Timberland Boots klein oder groß aus?

Hallo, ich habe Größe 42,5 in Vans, Chucks, AirMax und sowas, nun würde ich mir gehen Timberlands kaufen, weiß einer wie die ausfallen? Soll ich ne Größe 42 nehmen oder doch eher 43?

...zur Frage

Klassische Timberlands - lieber normal, nummer größer oder eine nummer kleiner?

Ich grüß Euch, und zwar wollte ich mir Timberlands zu legen für die startende Wintersession, die es scheinbar in sich haben soll.

Nun, ich bin keiner, der normal den Marken hinterläuft und Geld für einen Namen zahlt - aber die Timberlands haben mich total beeindruckt, jedoch weiß ich nicht ob ich sie in meiner normalen Größe bestellen soll, oder lieber eine Nummer größer/kleiner.

Vielleicht weiß einer von Euch, wie sie ausfallen und könnte mir somit helfen.

Wäre Euch aufjedenfall dankbar

...zur Frage

Timberland Boots zu groß. Was tun?

Ich habe die Schuhe vor 2 Jahren gekauft mit meiner eigentlichen Größe, 44.5. Damals wusste ich leider nicht, dass bei die Größen Timberlands anders sind. Ich kann in den Schuhen zwar ganz normal gehen, jedoch ist es nervig, wenn meine Füße dabei etwas wackeln, auch wenn ich die Schnürsenkel fest zubinde.

Kann man die Schuhe „einengen“?

...zur Frage

Wie fallen die klassischen Timberlands aus?

Wie fallen die klassischen Timberland Boots im Vergleich zu Adidas Ultra Boost aus? Also von der Größe her

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Hey Leute, fallen die Timberlands boots groß oder klein aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?