Wie sind Slowakische Männer in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schade, wenn man Menschen nicht als Individuen betrachten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder andere Mann haben slowakische Männer unterschiedliche Charaktereigenschaften und Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähnlich wie alle Slawen aus Osteuropa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage zu behaupten dass man da nicht verallgemeinern kann und sollte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleineslu 24.02.2016, 22:47

tue ich habe nicht aber jedes Land hat doch seine Vorlieben und Eigenschaften und Charakter Züge wie die deutschen

0
pokefan29 24.02.2016, 22:48
@Kleineslu

Und wie sind deutsche Männer in einer Beziehung alle so? ^^

0
Kleineslu 24.02.2016, 22:54

Ich scher nicht alle unter ein Kamm aber es wird doch wohl Eigenschaften geben. Viele der deutschen Männer sind später reif was zb die Familienplanung angeht sagen wir mal mit 30-33

0
pokefan29 24.02.2016, 22:56
@Kleineslu

Das liegt glaube ich weniger daran dass sie deutsch sind sondern daran dass eventuelle berufliche Ambitionen der früheren Familienplanung im Wege stehen, oder? ^^

So ein Studium z.B. dauert eine Weile, bis man dann einen festen und gut bezahlten Job hat kann man dann halt schonmal Anfang 30 sein ^^

0

Slowakische Männer sind nichts besonderes.. sie sind genauso wie andere Männer in Europa!
Ich finde, du solltest dir keine Sorgen machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist nicht dein Ernst? Du glaubst wirklich, alle slowakischen Männer sind alle gleich in ihren persönlichen Eigenschaften ...? :-)))

So wie deutsche Männer und Frauen...? :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleineslu 24.02.2016, 22:49

in den Mentalitäten gibt es viele gleiche Sachen, ich weiß das deutsche Männer andest sind als Griechische oder türkische zb.

0
atzef 24.02.2016, 22:53
@Kleineslu

Wenn du schon so weit bist, überhaupt Unterschiede zwischen Männern wahrzunehmen, bleibe konsequent und differenziere einfach noch weiter...:-)

0

Was möchtest Du wissen?