Wie sind momentan die Berufschancen für Industriemechaniker und Fachinformatiker AE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab dir doch schon mehrmals gesagt, was ich als Anwendungsentwickler verdiene. Auch nach Industriemechaniker hast du schon x-mal gefragt. Wieso stellst du nicht mal inhaltliche Fragen zu einem Beruf? Dich scheinen nur Gehälter zu interessieren. Was bringt dir das, wenn du jeden Tag nach der Bezahlung eines Berufes fragt? Vor allem sind das immer grundverschiedene Berufe. Vom Industriemechaniker über den Lokführer hin zum studierten Informatiker bis hin zum Kampfmittelbeseitiger. Hast du denn überhaupt eine Vorstellung davon, was dir wirklich gefallen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?