Wie sind Menschen für Sie besonders wichtig geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Authentizität, Loyalität und Ehrlichkeit

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vielen Dank für den Stern und schöne Weihnachten

1

Kurzerzählung:

Meine Wenigkeit z.b lebt nunmehr seit einigen Jahren in einem Merhfamilienhaus, weit von der Stadt, und weit vom Dorf entfernt.

Einzelne, Paare, und Familien ziehen ein und aus.

Drei mal, klopfte es an meiner Tür - der Menschlichkeit's, und Feiertag'swegen, darüber hinaus, kein Wort und keine Tat, was jemand hätte wichtig machen können. Ich erkannte das nur ich der auslöser aller Dinge war, die Menschlichkeit bezeugen.

Was mir nicht ins Herz passt darf ich nicht passend machen. Was mir im Verstand nicht passt kann ich anpassen und jedem das seine.

Dann plötzlich geschah ein Wunder, und ich wurde zum Preis.

Tschüss !