Wie sind meine Noteeen bis jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mathe und Deutsch sind Hauptfächer,und werden im Zeugnis höher bewertet,also sind wichtiger.Daher solltest du dich da umbedingt mehr anstrengen.In Englisch übrigens auch.Die anderen Fächer kommen danach.In einem Hauptfach Is ne vier ja noch ok,aber zwei sollten es nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sitzen bleibst du nicht. Aber in Deutsch und Mathe musst du dich mehr Anstrengen damit du nicht auf eine 5 Abrutschst. Sonst wird es Eng mit der Versetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spitzenleistung ist das zwar nicht aber sitzenbleiben tust du damit auf gar keinen Fall. Man bleibt nur sitzen wenn man in mehreren Fächern (3 Stück glaube ich) eine 5 hat. Da du noch keine einzige 5 hast ist alles in Ordnung. Die 9. Klasse war auch das Jahr in dem ich meine schlechtesten Noten hatte. Ab der 10. geht es dann wieder Berg auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kellerassel9
13.11.2015, 15:47

Dass sie damit nicht sitzen bleibt stimmt zwar, aber man kann auch sitzen bleiben wenn man nicht 3 fünfen hat. Der Schnitt muss mindestens 4,0 sein 

0

Sitzen bleibst du nicht..(erst bei mind zwei 5er) aber ich würde dringend mehr lernen! Nimm dir doch einmal diese zeit!
Versuche, dass du wenigstens eine gute mitarbeit hast :)

Später wirst du dafür belohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Halbjahr kannst du nicht sitzen bleiben, aber versuch auf jeden Fall so gut wie möglich bei den 4ern auf eine drei zu kommen. Eine 4 kann nämlich schnell mal zur 5 werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du dich verschlechterst, bist du versetzungsgefährdet. Deine Noten sind, und ich glaube, das weißt du auch selbst, nicht gerade der Hammer. Gute Heftnoten könnte man auch so einfach bekommen. Deine Noten in Sport und Chemie sind aber super!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den wichtigsten Fächern hast Du eine 4?? Woran kann das wohl liegen? Es gibt nur zwei Antworten

Antwort A: Faulheit 

Antwort B: Dummheit

Wählst Du A, dann gilt lernen, lernen, lernen

Wählst Du B, dann gilt lernen, lernen, lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?