Wie sind meine blutwert?


26.09.2021, 16:29

Die frau meinte mein androstendion sei zu hoch was macht ein arzt dagegen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Männer)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Männer)

Sollte dir das nicht der Arzt sagen?

Hat er nicht,ihm war es egal da er ja drüber nichts gesagt hat.

3 Antworten

Es steht immer ein Normalbereich drauf und da wo es abweicht stimmt es nicht. Musst nur durchschauen und es ist auch meist markiert. Dann kannst den Wert ergoogeln

das Plus bedeutet die Werte sind zu hoch und das Minus bedeutet die Werte sind zu niedrig

deine Bilder sind zu klein, ich kann da nichts erkennen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das kannst du selbst vergleichen. Dort stehen auch die passenden Werte des Körpers

Und was mach ich dagegen? Ein paar sind hoch

0
@Huhu24

Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Arzt seinen Patienten nicht aufklärt

1
@Huhu24

Das glaubt keiner. Jeder Arzt erklärt alles. Du hast wohl nicht aufgepasst und warst gelangweilt

1
@Saphirglas

Er war sehr frech und hat keine hilfe angeboten ausser ein kleiner ratschlag und macht komsiche bemerkungen.

0
@Korakis959

Das denkst wohl du da du nicht dabei warst kannst du da nicht mitreden.

0
@Huhu24

Das ist Fakt. Denn jeder Arzt erklärt, was nicht stimmt

0
@Huhu24

Sorry, bin seit 18 Jahren im medizinischen Bereich und solche Sachen dürfen gar nicht sein. Denn wenn eine Auffälligkeit da ist muss es besprochen und gegebenfalls therapiert werden. Das wäre sonst grob fahrlässig

0
@Korakis959

Er ist nicht auf die blutwerte eingegangen das ist fakt.

0
@Saphirglas

Du siehst ja die werte oder? Ist ja nicht so das ich irgendwie zum trollen dort wäre er hat wirklich respektlos reagiert (ich hatte auch eine begleitperson und sie war sprachlos)

0
@Huhu24

Ich bin selbst Patient gewesen und jedes Mal sagte der Arzt was los ist und was nicht stimmt. Du brauchst nicht mehr Ausreden. Kein Arzt ist respektlos.

1
@Korakis959

mit deinen halbwissen du warst nicht dabei deine persönlichen erfahrungen haben nichts mit mir zutun checkst du grad was?

0
@Huhu24

Ich kann's nicht erkennen, Bilder sind zu unscharf wenn ich sie vergrößere. Du musst es ja auch nur selbst lesen, dann weißt eh was zu hoch ist und was nicht. Zudem hast Du freie Arztwahl und die kannst nutzen und dich aufklären lassen. Denn gewisse einzelne Blutwerte bringen keine Erkenntnis, wenn man andere Vitalparameter nicht kennt.

1
@Huhu24

Dein Problem. Nicht meins. Das bespricht man mit dem Doktor, nicht mit dem Internet

1
@Saphirglas

Ich sehe das alle fett werte hoch sind und HDL niedrig ist. Was mich auch verwundert ist Androstendion warum das so hoch ist die frau an der rezeption meinte ich solle das irgendwo überprüfen lassen

0
@Huhu24

Bitte geh einfach zu einem anderen Arzt mit dem du zwischenmenschlich besser harmonierst

2

Was möchtest Du wissen?