Wie sind meine Arme trainiere seit 3 Monaten?

...komplette Frage anzeigen Arme bizeps - (Muskeln, Arm)

4 Antworten

ich muss zugeben auf den ersten blick ist es nicht sehr beeindruckend, allerdings hängt es auch davon ab welches alter geschlercht, Ernährung und trainingsprogramm wie Zeiten du hast.

Nach 3 Monaten sieht es gar nicht schlecht aus.
Am besten nie aufgeben und immer fleißig weitertrainieren ^^ Aber nicht übertreiben :p

Liebe Grüße!

Aller Anfang ist schwer.. kein Grund den jungen schlecht zu reden. Ich trainiere seit 5 Jahren total diszipliniert und hab grade mal 42er arme... schlechte Genetik eben.
Bleib am Ball, solange es dir Spaß macht.. lass es dir von niemandem ausreden :) die Erfolge werden kommen, auch wenn es vielleicht länger dauert als bei anderen.

der2000erTyp 28.06.2017, 02:04

42er Arme und "schlechte" Genetik xDD

1

Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?