Wie "sind Marokkaner drauf"

4 Antworten

Mal ehrlich ! ich habe einige marokkanische Freunde, sie sind sehr unterschiedlich. Hast Du dich mit diesem Land wirklich beschäftigt, oder nur oberflächlich ? Du kennst nur diesen Einen ? Das reicht nun wirklich nicht ... übrigens gibt es in diesem Land nicht nur Araber, sondern auch Berber ! Mach dich schlau ... im Informationszeitalter dürfte das kein Problem sein.

nee hab ich mich ja nicht deshalb frage ich ja hier...hab ein wenig angst davor wie es wohl wird wenn sie es wüssten/wissen....

0
@Masoud53

also solangsam reichts mit deinen komischen antworten hier!!! ob ein kind von einem marokkaner/afrikaner oder von einem Türken/deutschen oder sonst von wem wäre-meinst du ich würde es abtreiben?nie im leben!!!es ist passiert-ja und?ich liebe mein kind über alles und wir brauchen ihn nicht aber informieren kann man sich doch,oder etwa nicht!?man kann doch nicht in die zukunft schauen...

0
@Mausi1987

Kühl bleiben, Mausi ! Hast du Dich sonst schonmal mit fremden Kulturen auseinandergesetzt ?

0
@eltenjohn

klar-ich war4jahre mit einem afrikaner zusammen...

0
@Masoud53

was für andere einwohner? sag mal hast du ein problem mit dir selbst das du das an anderen leuten rauslassen musst? bist wohl nicht ausgelastet...

0
@Mausi1987

naja ,du hast ja selbst aufgezählt Afrikaner..etc,da wird die Frage ja gestattet sein und Probleme hast ja wohldu Mausi,sonst würdest du nicht fragen ,oder???

0
@Masoud53

Meiner Meinung nach gehöhren hier indirekte,rassistische Sprüche überhaupt nicht hin!!! Warum bist du denn hier-wohl auch um dir Rat zu holen oder nicht?!

0

hallo ich kann dich gut verstehen,aber ich bin italienerin aber moslemin aus überzeügung,ich habe die kultur kennengelernt,alsowenn er nichts seine eltern sagt bedeutet das ,er will nichts von dir wissen oder nicht?er müsste deine tochter eine feier machen bei der familie aber du hast wohl einen von der übellen sorte erwicht wie ich meiner hat sein visum wegen mein sohn bekommen,sei froh das der kein sorgerecht hat ,lg..sarah

Marokkaner sind die Zigeuner unter den Arabern, ganz falsches Pack,das bestätigen sogar die anderen Araber

haus kaufen 110% Finanzierung -kein Eigenkapital

Hallo, Wir überlegen uns schon länger ein Haus zu kaufen. Derzeit wohnen wir in Miete und zahlen 800€ warm. (Kalt 630€) Wir haben leider kein Eigenkapital, da dieses für die Einrichtung und kaution unserer Wohnung drauf ging. In unserem Ort ist es sehr schwer ein Haus zu finden, da die Häuser hier sehr begehrt sind. Nun haben wir doch eines gefunden, das uns gefällt und wir anschauen können. Nun zur finanziellen Situation:

Ich bin derzeit (noch bis mai) in Elternzeit und bekomme 400€ Elterngeld, 150€ Betreuungsgeld + Kindergeld. Möchte ab Mai, wenn unsere Tochter in die Kita geht wieder arbeiten.

Mein Partner verdient netto ca 2000€ im Monat ( unbefristet) Dann hat er noch einen Nebenjob als Trainer mit 550€ im Monat ( wie lange er das noch macht ist fraglich)

Das Haus das wir anschauen kostet 198.000€, evtl können wir es noch nach unten handeln. Wir würden die obere Wohnung vermieten, das bringt uns monatlich ca 500€. Allerdings müssten wir einen Teil des Hauses renovieren, also streichen, neue Böden usw.

Meint ihr, das macht eine Bank ohne Eigenkapital?

...zur Frage

Handy mit Prepaid-Karte verloren, muss man die Karte sperren lassen?

Meine Tochter hat ihr Handy mit Prepaid Karte verloren.Muss ich die Karte sperren lassen (es ist kein Guthaben mehr drauf)?

...zur Frage

Garage mit Keller - Baugenehmigung nötig?

Hallo Allerseits, wir wollen eine Garage mit Keller bauen. Dazu soll unsere momentane Doppelgarage abgerissen werden. Der Neubau grenzt, wie die alte auch, an die Grenze unserer Nachbarn, überschreitet aber nicht 9 m Länge. Auch werden alle Vorgaben (Höhe im mittel 3 m, Fläche < 50 m2) eingehalten, damit keine Genehmigung für eine herkömmliche Garage nötig ist. Nun möchten wir aber einen Keller darunter, was wohl etwas exotisch ist aber für uns definitiv nötig. Der Keller soll ausschließlich zur Lagerung dienen. Ist in diesem Fall nun eine Baugenehmigung vom Amt nötig? Unsere Informationen diesbezüglich sind sehr widersprüchlich. Daher diese Anfrage hier. Um Sicher zu gehen, benötigen wie auch etwas "Handfestes" etwa ein Gesetzestext oder ein Richterspruch.

Vielen Dank im Voraus!

Fam. Böhme

...zur Frage

Heirat zwischen Sunnitin und Alevite?

Hey,

ich bin Marokkanerin und Sunntin, mein Freund ist Türke und Alevite.

meine Eltern sind wirklich sehr streng und ich darf keine anderen Nationalitäten heiraten, dann ist er auch noch Alevite, das sind gleich 2 Dinge.

ich will mich nicht gegen meine Eltern stellen, was soll ich tun? Seine Eltern sind zwar offener, würden aber auch lieber eine Türkin, höchstens ne kurdin haben.

hat jemand Erfahrungen damit? Hat das jemand Schon mal geschafft seine Eltern zu überreden obwohl Herkunft und Religion beide nicht stimmten?

...zur Frage

Heizung fernwarme aus was tun?

Hi Leute an den warmen Tagen hat der Vermieter unsere Heizung ausgeschaltet und nun sitzen wir hier in Kälte wir haben die Wärme durch Fernwärme ich wollte mal fragen wie man die Anlage wieder an kriegt die Anlage befindet sich im Keller der Vermieter kümmert sich nichz drum oder wen man Sonntags anrufen kann

...zur Frage

Hausverkauf geplant, Keller war vor 5 Jahren leicht feucht. Muss das angeben werden?

Es ist ein Reihenhaus, vor 5 Jahren war leichte Feuchtigkeit, deren Ursache aber ein Wasserschaden beim Reihenhausnachbarn war. In seinem Keller wurde der Schaden beseitigt und dann unsere Keller fachgerecht getrocket. Folgeschäden bei uns im Keller sind keine aufgetreten.

Muss ich dieses Ereignis, das ja auf einem Fremdschaden beruht überhaupt angeben beim Hausverkauf?? Der Keller ist ja Mangelfrei nur beim Nachbar war ein Schaden...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?