2 Antworten

Hey!! Die evolution ist Quatsch das denke ich zumindestens... Bei manchen Mensch mag man zwar glauben die stammen vom Affen ab xD aber das das alles was wir heute sehen von der Evolution erstanden sein sollte halte ich für Quatsch , die Evolution beinhaltet alles das heißt die die daran glauben , glauben auch das die Planeten sich zufällig so eingereiht haben und das wir zufällig entstanden sind , aber wenn das Zufall gewesen war wie ist dann die perfekte Entfernung zur Sonne entstanden ? Zu nah wäre es zu heiß ,zu weit weg wäre es zu kalt . Und wäre ein anderer Planet an unserer Stelle wäre das ganze Sonnensystem außer Kontrolle . 


Abe Das ist eine andere Geschichte , obwohl ich nicht wirklich ein religions Mensch bin glaube ich doch an Gott denn das alles kann nicht reiner Zufall gewesen sein . 

Das ist aber meine Meinung JEDEM DAS SEINE. Und so kommt jetzt meine Erklärung zu deiner Frage !! Gott schuf aus Adams Rippe eine Frau . Und durch Adams Rippe kommen die Ähnlichkeiten in beiden Körpern aber Gott hat logisch gehandelt und eva in manchen Sachen so geschaffen das sie sich in Sachen ergänzen können und um sich ergänzen zu können muss man verschieden sein(Ying und Yang )Aber jeder darf das glauben woran er möchte das ist meine Sichtweise :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit der Frage... redest du vom Ursprung des Menschen?

Oder warum es andere Geschlechter gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?