Wie sind Luffys und Bleackbeards Schicksale verbunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sie trafen sich ja zuerst auf der Insel vor Sky Island (Name Vergessen) und waren auch ziemlich freundlich zu einander. Dann wollte BlackBeard ihn schnappen wegen den 100mio KG. Als Ruffy erfuhr das Blackbeard das war mit der Auslieferung von Ace, hegte er ziemlichen Hass das heißt quasi das Ruffy wahrscheinlich Ace rächen will und Blackbeard ihn auch noch ausliefern obwohl er kein Samurai mehr ist. Außerdem tragen sie beide das mysteriöse "D" im Namen. Monkey D Luffy und Marshall D Teach. Ich denke Das Teach Ruffys Endgegner sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otibo 22.11.2015, 18:01

Warum ist er kein Samurai mehr?

0

Es gibt zahlreiche theorien aber klar ist das sie sich gegenseitig beinflussen werden ich mein praktisch hat er ace getötet ubnd ausserdem haben beide ein d im namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst traffen sich blackbeard und luffy in sky island. Dort lernte luffy ihn kennen. Er merkte sich seinen namen aber ,als er erfuhr, dass blackbeard derjenige war der "seinen bruder" ace der regierung ausgrliefert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?