Wie sind Löwe Männer im Bett?

12 Antworten

So zwischen Tigger und Teddybär mit einem Hauch von Nerz mit Andeutungen von Elefant und Spuren von Pfau. Bei Vollmond eher in Richtung Hund, wobei an ungeraden Wochentagen allerdings eher mit Giraffen-Tendenzen zu rechnen ist.

Aber im Ernst: Du wirst solchen Horoskop-Unsinn doch nicht etwa zur Grundlage Deiner Partnerwahl machen?! Werd' erwachsen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du glaubst jetzt tatsächlich dass alle Löwe-Männer,
Weltweit, egal welcher Herkunft, Nationalität, Glaubensform, mit oder ohne Behinderung und bei allen Generationen, ob Schwul, Hetero oder andersrum, bis tief ins Mittelalter oder weiter zurück, die gleichen sexuellen Charakteristiken aufweisen. 

Wie naiv muss man sein, so etwas zu glauben, oder überhaupt an Astrologie zu glauben?  :-)

Das kommt nun auf seine Fähigkeiten an, nicht auf das Sternzeichen.

Jagdinstinkt der Männer?

Gibt es den wirklich? Ist eine Frau, die ein erstes Treffen vorschlägt / euch zuerst anschreibt damit raus, weil es zu bedürftig wirkt? Was ist mit den zurückhaltenden Männern? Möchten die auch erobern?

...zur Frage

Initiative ergreifen und ihn küssen?

Ich habe vor 2 Monaten einen jungen kennen gelernt. Er ist 22 und ich 18. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und wie es aussieht er auch. Allerdings hat er einen sehr guten Freund von mir gesagt, dass er sich etwas mit mir vorstellen kann, aber nicht will, dass ich verletzt werde, da er kein Beziehungsmensch ist. Mir wurde von diesem Freund geraten, dass ich die Initiative ergreifen soll und ihn küssen soll. Leider traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß ob er das auch will, obwohl mir gesagt wurde, dass er mich ansieht, wie ein hungriger Löwe sein Essen und er auch immer, wenn wir unterwegs sind, kuscheln möchte. Hat jemand Tipps, wie ich das am besten anstelle? Ich würde ihn gerne küssen, um zu sehen, was von ihm kommt, habe aber Angst vor der zurück Weisung. Morgen sehen wir uns wieder mit ein paar Freunden. Soll ich einfach das Risiko wagen? Und wenn ja, wie Stelle ich es am besten an? Ich bitte um hilfreiche Tipps, da ich in solchen Sachen sehr schlecht bin.

...zur Frage

sexy Überraschung für ihn :)

Hallo mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen er ist 20 ich bin 18. Ich möchte ihn heute abend wenn er vom Training kommt überraschen. ich bin aber bei ihm zuhause. habe mir überlegt gleich mal rosen zu kaufen und einen weg mit rosenblättern zum schlafzimmer zu legen. Im Schlafzimmer dann ein paar kerzen aufstellen rosen aufs bett legen und ich auch aufs bett! Aber damit will ich ihn ja verführen.
Soll ich evtl seine augen verbinden? Wad genau kann ich wohl mit ihm im bett treiben mal was anderes als die standart sex stellungen was würde euch Männern gefallen?? :-)))

...zur Frage

Stehen Männer auf Frauen, die die Initiative ergreifen?

Irgendwie musste ich über die Frage nachdenken, weil Frauen oft von Männern Erwarten den ersten Schritt zu machen, währenddessen Männer den Frauen zum Teil vorwerfen, dass sie den ersten Schritt den Männern überlassen. Jetzt richtet sich meine Frage an alle Typen hier: findet ihr es wirklich gut/attraktiv/anziehend, wenn Frauen auf euch zukommen? Jeder antwortet einfach mit der eigenen begründeten (!) Meinung.

...zur Frage

Ich trau mich nicht, Die Initiative zu ergreifen?

Hi!

Mein Freund (29) und ich (19) sind nun seit fast 4 Monaten zusammen. Allerdings kennen wir uns seit 5 Jahren, waren damals schon mal kurz zusammen und kennen uns daher eigentlich recht gut. Ich kann mit ihm über alles reden, mir ist nichts peinlich oder so und ich fühle mich wirklich wohl mit ihm. Nur ein Problem habe ich:

Ich traue mich einfach nicht, die Initiative zu ergreifen, Wenn es um Sex geht, sprich ich traue mich nicht, den ersten Schritt zu machen, ihn zu verführen, als erste zwischen die Beine zu fassen usw. Wenn er jetzt schon vermittelt hat, dass er Lust hat, habe ich absolut kein Problem, bin auch gerne mal die dominante usw. Aber den ersten Schritt kann ich irgenwie nicht machen.

Nun zu meiner Frage - ist es normal, dass ich da so gehemmt bin und sollte ich einfach abwarten, Oder wäre es besser, Wenn ich gegen meine Scheu etwas unternehmen? Weil eigetlich würde ich schon gern mal den ersten Schritt machen, aber ich kann das irgendwie nur wenn ich betrunken bin. Ansonsten habe ich immer voll angst, dass er das irgednwie nicht will und deshalb warte ich immer, bis er auf mich zu kommt aber irgendwie ist das auf Dauer ja auch doof.

Danke für erst gemeinte Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?