Wie sind Kontaktlinsen so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte auf jeden Fall die Kontaktlinsen richtigrum einsetzen!!!
http://www.optik-zumhagen.de/kontaktlinsen/sind-meine-contactlinsen-richtig-herum-wie-erkenne-ich-dies/

und jede Nacht reinigen! Das ist sehr wichtig, sonst kannst du Augeninfektionen bekommen...

Lass dir vielleicht mal beim Optiker zeigen wie es richtig geht... und die richtige Stärke geben (Oftmals ein halbes Dioptren weniger!)

Ansonsten gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, ich trage ungern welche, denn mich kratzen die Dinger unglaublich. Ich habe jedoch trockene Augen:

Ich kenne viele Menschen, die sagen, sie merken sie so wenig, dass sie sie über Nacht drin lassen...

Eigentlich sollte man Kontaktlinsen aber nur 8 Stunden tragen, weil die Augen auch mal atmen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?