Wie sind freitags die Türsteher beim Kitkat (Kitty) drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden über 18, der sich anständig benimmt.

Nein! Jedenfalls niemanden, der hier fragen muss, sondern nur Leute, die einfach hingehen, locker drauf sind und sich benehmen können. 

Türsteher hat nicht vor der Disco bei Schlägerei geholfen. Unterlassene Hilfeleistung?

Hey kurze frage, ein Kumpel von mir wurde gestern vor der Disco zusammengeschlagen weil er jemanden aus versehen angerempelt hat und dieser wahrscheinlich eh auf streit aus war, er hat sich bei ihm entschuldigt und meinte halt das es eng und er ihn nicht mit Absicht gerempelt hat...der Schläger wollte davon nix wissen und hat sofort ausgeteilt. Natürlich kam es zu ner Schlägerei vor der Disco. Die Türsteher standen an der Tür und haben zugeschaut als ich sie drauf ansprach, kam nur" Das is nicht unser Aufgabenbereich" Ihr müsst euch dir Dorfdisco so vorstellen: Sobald ihr aus der Disco Tür raus seid, steht ihr aufm Gehweg und das sind nja gefühlte 3 meter Entfernung wo die sich geprügelt haben. Meinem Freund gehts nicht so gut. Die Türsteher sind dann einfach wieder rein gegangen und haben den Verletzen und den Schläger sich selbst überlassen.

Nun zu meiner frage, kann man dort Rechtlich vorgehen gehen sone Unfähigen Türsteher Feiglinge von Türsteher?

...zur Frage

Türsteher - Ab wann machen diese sich strafbar?

Club-Türsteher haben die Rechte vom Inhaber übertragen bekommen. Wann machen sich jedoch aggressive Türsteher strafbar und wie soll man das verfolgen? Ich hätte da ein Beispiel-Fall, was ich selbst erlebt hatte: Türsteher lehnt ein Gast ab. Der Gast fragt darauf hin, wieso er nicht rein darf und was er beim nächsten Mal besser machen kann. Der Türsteher antwortet darauf hin nur:"Verp*** dich!". Der Gast sagt: Ich habe doch nur eine kleine Frage gestellt. Du lässt sogar manchmal Jungs-Gruppen rein, obwohl du davor begründet hattest, dass überhaupt keine Jungs mehr reinkommen. Daraufhin wurde der Türsteher aggressiv und schubst den Gast. Ich weiß nicht, ob Gast die richtige Bezeichnung ist aber ihr wisst was ich meine. Der Gast sagt: was denkst du, wer du bist? Daraufhin hat er paar Schläge aufs Gesicht bekommen. Hat der Türsteher sich hier strafbar gemacht? Ab wann darf ein Türsteher wirklich Gewalt anwenden und wann geht er zu weit? Das sind so Sachen die mich interessieren, weil ich jede Woche da eine Schlägerei vor der Disco sehe. Ich freue mich über Eure Antworten :)

...zur Frage

Lassen Bordell-Türsteher wirklich Minderjährige in den "Laden"?

Habe da Geschichten von Hamburg und Frankfurt gehört...

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich der Türsteher nicht in die Disko lässt?

Gestern Abend ließ mich der Türsteher nicht in die Disko rein, mit der Begründung, dass ich die letzte Woche eine Schlägerei hatte, was aber nicht stimmt, sogar meine Freunde können es bezeugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

voraussetzungen für türsteher

hallo leute, was sind die voraussetzungen für türsteher zusein? braucht man da hauptschulabschluss oder gar studium oder abitur!?!?!? danke schon Mal!!! lg!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?