Wie sind eure Geheimtipps für die Bronchien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du Hausstaub- allergisch. Oder Milbenstaub-...

Dann hilft dir nur saubere Luft. Leider ist die Luft zu Hause sehr staubig. Seit den glatten Böden noch mehr. Hier ist die Ursache für deine Probleme.

Feucht abstauben und feucht wischen wäre mal das Erste. Dann sofort einen Luftreiniger kaufen und 24 Stunden laufen lassen. Nur so kommt der Mief weg.

Und den Staubsauger nicht mehr benutzen. Diese Geräte sind richtige Luftverschmutzer. Was da hinten raus kommt, trotz teuren Filter. Pfui.

Eine Möglichkeit für dich wäre, einen Delphin Staubsauger zu kaufen. Dieses Gerät bläst nur saubere Luft hinten raus. Damit die Wohnung saugen und die Matratze gleich mit. So könntest du deiner Gesundheit einen grossen Gefallen machen. Lass dir den Delphin zu Hause vorführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?