Wie sind eure Erfahrungen mit "Wish"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Schwiegermutter hat dort letztens zwei Leggings für meine Schwägerin(6) bestellt. Der Versand hat ca. 1 Monat gedauert aber die Leggings sahen ganz gut aus und wie auf den Bildern abgebildet. 

Ich bin mir auch noch unsicher ob ich dort bestellen soll aber die Preise sind schon sehr verlockend und erzwingen irgendwie einen "Kaufrausch" bei mir :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha, wish ist eine relativ kostengünstige Alternative zu Amazon und co. da oftmals die selben Produkte vertrieben werden. Dir stehen verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Bereich Bezahlung zur Verfügung, so finde ich persönlich die Art "in 3 Monaten zahlen" für ein paar Cent mehr (0,90€ glaube ich) am besten aufgrund der Tatsache dass die Ware aus China kommt und somit ein bisschen länger braucht. Sollte etwas nicht ankommen kannst du dies bei wish melden und erhältst den Betrag von Klarna (der bezahl Service hinter wish) erstattet. Im grossen und ganzen würde ich die Seite / App jedem empfehlen der a) bisschen sparen möchte & b) die bestellten Produkte nicht schon am nächsten Tag im Briefkasten haben möchte :-) p.s. die Freude wenn dann endlich ein China Päckchen im Briefkasten liegt ist enorm ^^ p.p.s dabei solltest noch du bedenken das für jeden einzelnen Artikel Versandkosten bis zu 3€ erhoben werden und es keine "Sammelbestellung" gibt.. wenn du also was schönes siehst rechne dir jedes Mal ca 1-3€ dazu und wenn der Preis dir dann noch immer gefällt, bestell! :-)

Hoffentlich weißt jetzt mehr.. lg

Kleidung würde ich bei Wish nicht kaufen. Die riechen voll nach Chemikalien, haben keine gute Qualität und sehen oft nicht wie abgebildet aus.

Aber ich kaufe da oft und gerne Beauty-, Pflege- und Reiseprodukte, die sind da echt cool.
Die Lieferzeit ist aber ziemlich lange, aber für solche Preise in Ordnung 😊

Also ich hab mal gelesen das jemand 5 Monate gewartet hat und dann ein Paket mit Steinen statt Klamotten bekommen hat 😂😂😂😂😂 :D

Was möchtest Du wissen?