Wie sind eure Erfahrungen mit Wasserkissen?

6 Antworten

Hallo Ich habe mir letztes Jahr beim aldi dieses Kissen gekauft , ich würde es nie wieder hergeben , ich kaufe diesmal sogar noch eins für meinen Gatten. Ich hatte die gleichen Probleme wie du , immer Schmerzen im Nacken Schulter Bereich, Kopfschmerzen usw. ich habe unzählige verschiedene Kissen gekauft und auf keinem habe ich über längere Zeit gut gelegen.Ich drehe mich nachts auch ständig um , das ist mit dem wasserkissen kein Problem. Du füllst es mit soviel Wasser bis es dir passt. Aber Achtung im winter ist es mir zu kalt , ich habe mir einen warmen Bezug aus den Kuscheligen Mikrofaserdecken genäht und somit spüre ich von der Kälte nichts mehr.

Hallo,

ich habe dieses Kopfkissen gekauft. Eigentlich nur, weil ich ein wirkliches Schrottkissen hatte. Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Autounfall und mindestens seitdem 1 mal pro Woche Migräneanfälle. Die Ärzte konnten nichts feststellen, deshalb war ich auf starke Schmerzmittel angewiesen. Ich habe das Kissen seit ca. 3 Wochen und hatte aber NICHT 1x mehr Migräne. Wenn ich merke, dass es zur Migräne kommen könnte, durch Verspannung, falsche Körperhaltung, zuviel Arbeiten am PC, dann lege ich mich auf das Kissen und merke richtig, wie sich der Nackenbereich gerade zieht. Am nächsten Morgen bin ich wie neu geboren.

Also, ein Musthave! Und vorallem um den Preis!

Ich habe bereits seit 10 Jahren ein Wasserkissen, möchte es nicht mehr missen und nehme es überall mit (sogar ins Krankenhaus. Es hilft wirklich gegen Kopfschmerzen und Verspannungen. Allerdings sollte man auf die Art des Kopfkissens achten. Das Mediflow-Kissen ist schön weich gepolstert und man kommt mit 2 Litern gut aus. Es gibt auch Kissen, die nur aus dem Wasserkern und einem Bezug bestehen, das wehre mir zu hart und auch zu kalt.

Ich verstehe dich voll und ganz mir geht es genau so. Ohne mein Wasserkissen möchte ich nicht mehr schlafen. Viele Sprechen immer nur über die Nackenschmerzen und Empfehlen deshalb ein Wasserkissen aber genau wie du es auch gesagt hast geht es um die Kopfschmerzen. Ich habe grade mal nach Hilfen zu Wasserkissen geschaut: http://www.wasserkissen.net dort habe ich auch noch einmal zur härte von Wasserkissen was gelesen. LG Maria

1

Suche sehr gutes orthopädisches Kissen, könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der ganzen Community niemanden gibt, der so ein "Nackenkissen" hat und bestenfalls sogar noch damit zufrieden ist?

Deshalb stelle ich heute Vormittag meine Frage erneut, vielleicht ist jetzt jemand hier, der mir auf meine Frage antworten kann, die gestern Abend unbeantwortet geblieben ist.

Ich leide unter chron. Schlafstörungen und habe ständig Verspannungen und starke Schmerzen im HWS-Bereich, meist ist es früh am schlimmsten, kann meinen Kopf kaum drehen. Das führt dann regelmäßig zu Kopfschmerzen und Migräne.

Was für ein Kissen würdet Ihr mir empfehlen?

Hat jemand z.B. auch Erfahrungen mit einem Dinkelkissen, also eines das so groß ist, wie ein normales Kopfkissen (80x80 cm)? Ich meine nicht die kleinen Dinkelkissen, die man warm machen kann.

Erfahrungswerte sind immer gut, deshalb frage ich Euch, ich will nicht irgendein Kissen kaufen, es gibt ja mittlerweile zig davon auf dem Markt.

Danke schon mal für Eure Mühe :)

...zur Frage

Wie bekommt man Kotzflecken aus einem Kopfkissen? D:

Bezug und sowas. Lange Rede kurzer Sinn, Freund hat draufgekotzt. Nun sind da ziemlich große Flecken vom Erbrochenen drauf. WIe krieg ich das wieder raus? .__.

Hab das Kissen erstmal in die Dusche gelegt und Wasser drüberlaufen lassen, jetzt hab ichs aufs Dach zum Trocknen gelegt (Zimmer unterm Dach) :D Falls das hilft, Bezug ist 50% Baumwolle und 50% Polyester, Füllung 100% Polyester.

...zur Frage

Ich überlege mir meine Semimararbeit bei excellent ghostwriters oder bei Business & Science schreiben zu lassen. Hat jmd bereits dort Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kissen gegen Kopf und Nackenschmerzen?

Hat jemand Erfahrungen mit wasserkissen? Suche ein Kissen gegen Kopf und Nackenschmerzen. Hat jemand Empfehlungen und Erfahrungen?

...zur Frage

Kann das Premiumweiß von Aldi Süd etwas?

Das gibt es jetzt gerade bei Aldi Süd und ich überlege hin und her. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass billige Farbe nichts ist. Beste Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit "Alpina weiß" jetzt lese ich aber Testbereiche, die diese Wandfarbe loben.
Die Quellen der Tests sind aber nicht eindeutig und deswegen kann ich nicht wissen, ob die Tests auch unabhängig sind.

...zur Frage

Flexound HUMU Smart Cushion?

Hat schon bereits jemand Erfahrungen mit den Sound-Kissen gesammelt?

Interessiert mich Mal, wie ihr das Kissen so findet. Ist der Sound gut und "spürt" man die Töne auch?

Könnt ihr ihn mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?