Wie sind eure Erfahrungen mit Sertralin?

2 Antworten

Helfen muss es im Endeffekt dir wenn dieses Medikament von einem Facharzt zur Behandlung deiner Erkrankungen und Symptome verordnet wurde. Die Erfahrungen anderer haben nichts mit dir und deiner Körperchemie zu tun.

Ich habe es als hochwirksames Medikament - mit moderaten Nebenwirkungen kennen gelernt.

Hallo vierfarbeimer, in welcher Dosierung denn ? 50 mg? 100 mg? 

0
@vierfarbeimer

das hört sich gut an, in dieser niedrigen Dosierung und hat es ca. 6 Wochen gedauert bis es richtig gut war oder schon früher Besserung erlebt? Danke

0
@M19780

Ja, das hat schon ein paar Wochen gedauert, bis der maximale Effekt eingesetzt hat. Aber es hat vom ersten Tag an gewirkt.

0

Sertralin Gewichtszunahme?

Hallo,

ich nehme seit Dezember Sertralin. Wer hat Erfahrungen mit dem Gewicht unter sertralin ?

Danke, ich werde trotz Sport immer fetter ;-(

...zur Frage

Will freiwillig in die Psychiatrie. Wie Mutter erklären?

Wie die Frage schon sagt, will ich frewillig in die Psychiatrie gehen. Wie soll ich es meiner Mutter erklären? Ich bin 13 Jahre Alt und leide seit 2 Jahren an Depressionen, habe SVV und Suizidgedanken. Meine Familie weiß es schon - es ist mir peinlich. Ich hasse es. Ich wünschte, sie hätten es nie herausgefunden..

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit dem Medikament sertralin?

Hallo zusammen...bekomme seit ein paar Wochen das Medikament sertralin...mir ist aufgefallen das ich seitdem andauernd Magen Darm Beschwerden hab...wird das noch besser oder gibt es was das ich gegen die Beschwerden nehmen kann?

...zur Frage

Setralin, zuckungen...?

Nehme sertralin ein Antidepressiva seit einem halben Jahr und habe ständig zuckungen die mich ziemlich stören und mich laaangsam verrückt machen und das Ding ist ich hab Angst das ist eine Spätfolge und es geht nicht weg. Müsste ich dann mein ganzes Leben damit leben???? 😱😱

Hat außerdem jmd Erfahrungen mit dem ausschleichen? Ich habe Angst in eine schwere Depression zu fallen und mich umzubringen😔

Ich bin auch mit Medikament depressiv zwar nt stark aber Depressiv

Der arzt sagt es wäre nicht davon der andere sagt es ist davon und wd der andere sagt es ist eine spätfolge... uff was denn nun? Kann mir jmd weiterhelfen mit eigenen Erfahrungen? Bin ich die EINZIGE mit disen zuckungen??😣

Help:(💕

Weiblich 16 bekomme 150mg Sertralin

...zur Frage

was tun bei panikattacken

hallo ich leide seit drei jahren unter panikattacken. habe anfangs pipamperon und mirtazapin bekommen, was mir ein anderthalbes jahr sehr gut geholfen hat. seit letztes jahr bekomme ich sertralin, seroquel und pipamperon, was auch gut hilft, aber ich ständig unter schwindel leide. mit dem mirtazapin war der schwindel weg, wurde aber abgesetzt wegen gewichtszunahme. kann mir jemand einen tip geben was ich am besten machen kann, dass das schwindelgefühl weg ist?

lg antje

...zur Frage

Darf ich Schwanger werden wenn ich 200 mg Seroquel Prolong nehme?

Ich würde gerne Schwanger werden. Aber ich muss noch 200mg Seroqel nehmen. Hat da jemand erfahrungen gemacht. Die Artzte meinen es ist nicht genug erfórscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?