Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

3 Antworten

Mein Sohn war als 10 oder 11 jähriger mal mit Ruf Reisen unterwegs.. allerdings nur in Deutschland. Aber wir waren zufrieden. :)

mein bericht ruf winterreise: - 3 freunde - 15, 16, 15 - fahrt per zug von ruf. ist etwas eng und man muss mit den anderen im abteil klarkommen aber sonst ok -im 6er zimmer mit 3 anderen die auch cool sind. - die aufpasser sind cool und nicht zu streng mit den regeln (soll bei aommerreisen anders sein) viele programme den ganzen tag über - essen ist gut - allgemeines erlebnis kann vom spezifischen hotel abhängen (viel variation) das waren jetzt nur zufällige informationen aber if finde es ist echt cool wenn man freunde dabei hat und über 13 sollte man schon sein

Hat jemand Erfahrung mit RUF Reisen?

...zur Frage

Wohin fahren mit Ruf reisen?

Heyy ich und meine Freundin (beide 15) wollen dieses Jahr mit Ruf reisen in den Urlaub fahren wir wissen aber noch nicht genau wohin .Wir fānden es halt richtig cool wenn man dort auch mal auf Partys gehen kōnnte oder in Clubs aber halt nicht jeden Tag sondern nur so 2-3 mal.Hātte jemand evtl. eine Idde wo wir hinfahren kōnnten ? Danke schon einmal im Vorraus ☺️

...zur Frage

Go-Jugendreisen vs. Ruf-Reisen

Ich möchte nächstens Jahr im Sommer mit meiner Freundin in Urlaub fahren. Kann mir jemand sagen ob Ruf oder Go-Jugend besser ist und ob wenn dort steht das das von 14-15 jahren ist, dass da auch manche älter sind?

Daaaaanke :))

...zur Frage

Kann man mit 15 alleine Urlaub in Spanien machen?

Hallo :) also Freunde und ich würden gerne im Sommer alleine nach Spanien fliegen/fahren. WIr sind alle 15 und es würden keine Erwachsenen mitgehen aber eine Erlaubnis von unseren Eltern würden wir bekommen. Geht das denn? Wie ist das mit dem Hotel? und dem Reisen alleine?

...zur Frage

Erfahrungen mit JAM reisen?

Ich und ein paar leute(7) wollen zusammen in Urlaub fahren und sind auf JAM gestoßen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit JAM reisen gemacht ? Also wie ist Party , Hotel ,Betreuer ? :)

...zur Frage

Erfahrungsbericht mit RUF-Reisen nach Playa de Aro?

Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mit 3 Freunden nächstes Jahr im Sommer mit RUF Reisen nach Playa de Aro fahren möchte. Ins Hotel Caleta Palace. Doch meine Freunde beschweren sich über die Betreuung von RUF, da sie angeblich so richtig streng sind, also man wird halt sehr beobachtet. Stimmt das? Und jetzt sagt nicht : Fahrt lieber mit fun-reisen, denn das dürfen wir auf jeden Fall von unseren Eltern nicht, da dort zu wenig Betreuung ist -.- Zu RUF : Also, Könnt ihr mir da was zu den Teamern undso sagen..? Oder auch insgesamt, wie ihr es dort fandet?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?