Wie sind eure Erfahrungen mit Puffbesuche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal kommt es ganz darauf an WO man hingeht. Viele User - auch bei den anderen Antworten hier - haben ihre Erfahrungen wohl in irgendwelchen schmuddeligen Laufhäusern gemacht, wo das Erotiklevel meist unter dem einer Darmspiegelung liegt.

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig in schöne Sauna- und FKK-Clubs, was mit den Laufhäusern ungefähr soviel gemeinsam hat, wie ein Gammelfleisch-Dönerschuppen mit einem Gourmet-Restaurant - ohne deswegen mehr zu kosten! Ein Tag in einem solchen Club ist oft schöner, als eine Woche Urlaub im Strandhotel.

In Clubs bezahlt man zwar Eintritt (meist zwischen 29 und 70 Euro), bekommt dafür aber einen ganzen Tag (bis in die frühen Morgenstunden) Aufenthalt mit Essen und Getränken "flat", Sauna, Dampfbad, Whirlpool usw. Meist gibt es ein Außengelände, wo man sich an den Pool legen und sich die Sonne auf den Bauch (und wo anders hin...) scheinen lassen kann. Das Ganze in Gesellschaft von oft über 100 hübschen, jungen Frauen, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen.

Mit den Mädels kann man sich in Ruhe unterhalten - ohne Getränke ausgeben zu müssen - und wenn man sich sympathisch ist, dann zieht man sich gemeinsam auf ein Zimmer zurück. Das Standardprogramm (Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet dann pro halbe Stunde üblicherweise 50 €. Bezahlt wird dabei stets NACH der Nummer, was dem Engagement der Girls sehr zuträglich ist. Will man bereits VOR dem Sex Geld von Dir, dann bist Du im FALSCHEN Laden! Über Paysex sollte man sich durch Bücher und einschlägige Foren schlau machen BEVOR man sich Frust einkauft und unnötig Geld verbrennt... .

Wenn man also die richtige Location wählt, dann ist ein Puffbesuch der perfekte Wellness-Kurzurlaub für den Mann, an den man noch lange gerne zurückdenkt.... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das gute daran ist, daß es was wird. Ich fahre nicht stundenlang in der gegend umher, und letzlich wird es doch nichts. Wenn man sex will, dann ist der Puff die möglichkeit, daß man das auch kriegt  - und nicht vielleicht oder vielleicht doch nicht. Ganz einfach.

Ein Puff ist das letzte...

Und ehrlich - Ich war nur aus Neugier drin - mit paar Freunden.
tut man ja mal als Mann...

Letztentlich  - läuft es immer so ab..
50Euro rammeln.

Dann heißt es, leg dich auf die Decke...
Die macht dann da was-.--- was eher wie Abfertigung klingt.
Und ja nach 15min , Gott sei dank - hat sie kein Lust mehr...

Ob du gekommen bist oder nicht , ist egal.

Also Kundenfreundlich ist anderes.

In einen Puff bekommen mich keine 10 Pferde mehr...

Habs ausprobiert - bin an Erfahrung reicher - Resultat ist nichts für mich.!

Kann ich nur zustimmen. Bei mir liefs genau so. Hab dort nicht mal einen Ständer bekommen 

1
@Hemds

Ich war froh wieder raus zu sein - Puff ist echt das letzte...
Also wenn Man(n) sein Johnny nicht liebt - dann bestraft man ihn und geht mit ihm in den Puff .
Das ist meine Meinung.!

Bei Clubs sieht das Natürlich was anderes aus...
Da achtet man scheinbar mehr auf Ambiente und auf Wohlfühlung des Mannes... - war jedenfalls mal so ein Beitrag im TV ...

Das Geld - würde ich dennoch nicht dahin bringen..

Dann , wenn man es denn nötig hat - in einen SingelUrlaub Investieren - hat man 100% mehr von - vielleicht sogar die echte Liebe

1
@joeysfalsa

Als ich dort war hat sie gleich geblasen, doch ich habe keinen hochbekommen. Die machen das richtig lustlos

0
@Hemds

Geld - die brauchen Geld für die Miete in dem Puff Haus - Meistens um die 500 Euro die Woche oder auch den Monat , das weiß ich nicht so genau..

Aber jedenfalls müssen sie das Bezahlen...

Und wenn am Monats Ende es knapp wird - dann nehmen die alles - Hauptsache die Kohle ist da...

Schon das ist teils Ecklig, wenn man bedenkt was für Besoffene Da raus kommen - Vorerst Waschen? HAHA kostet ja Zeit -

Was du da eigentlich willst - ist Egal...
Sobald du in das Zimmer gehst - Heißt es ... Danke für die Kohle ...

Vergiß es  - Puff ist das letzte...  Keine Zeit, Mach schnell , der Nächste bitte,.

Fast wie bei der Kantine am Buffet :D :D

0
@joeysfalsa

Bleib doch weg dort wenn du nichts kannst. dich braucht niemand.

0

Besser Ins puff gehen und mal gründlich f*cken, als sich mit ner Frau auf etwas ernstes einzulassen. Das heisst natürlich auch wenn du die kohle hast, sonst bist du eh arm dran....

Lg

Was möchtest Du wissen?