Wie sind Eure Erfahrungen mit Neurexan?

3 Antworten

Ich nehme es ab und zu, es wirkt bei mir und ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Es kann manchmal bei homoöpatischen Mitteln zur sogenannten Erstverschlimmerung kommen. Das zeigt, dass das Mittel richtig gewählt wurde - hatte ich aber auch noch nie. Es ist ratsam bei langanhaltenden Beschwerden einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

ich wollte eigentlich ein anderes Schlafmittel aus der Apotheke als mir Neurexan angeboten wurde. Die ersten drei Nächte hatte ich nur Albträume gehabt. Zufällig sprach ich mit jemandem darüber, dass ich Neurexan absetzen würde, und die Antwort war "nein auf keinen Fall. Homöpathische Mittel wirken anders" etc... Ich habe Neurexan weiter genommen. Jetzt schlafe ich wie ein König und wache glücklich auf. Letztes mal habe ich verschlafen und wachte nach 9 Stunden Schlaf auf. Das ist bei mir ungewöhnlich. Das hat mir aber richtig gut getan. Offensichtlich hat das auch eine positive Wirkung auf meinen Blutdruck. Meine Ärztin hat vor 2 Tagen gemessen und war selber über die guten Werte erstaunt. Dies ist aber keine Empfehlung von Neurexan als Mittel gegen Bluthochdruck. Das ist hier alles nur meine persönliche Erfahrung. Chris

Hatte es probiert. Für mich war es nichts. Es hat mich tagsüber zu müde gemacht.

Welches abführmittel sollte man nicht verwenden (Nebenwirkungen)?

Hallo :) Ich brauche bitte kurze Tips, welches abführmittel ihr nicht wieder verwenden würdet wegen den nebenwirkungen-Welche waren es? Damit ich ausschliesen kann welche ich nicht auswählen werde ;(

Lg und danke :)

...zur Frage

Leberzyrrhose. Neurexan ungefährlich?

Mein Vater hat eine Leberzyrrhose Child c. Er bekommt jede Menge Medikamente.   Er ist grad nervös. Darf er eine neurexan nehmen.  

Ist ja pflanzlich.  Also ich hab im Internet Wechselwirkungs Check mit seinen Medikamenten gemacht.  War alles ok.  

Aber ich frage ob er neurexan nehmen darf oder ob das der Leber schadet ???

Psychopharmakon sollte man ja nicht gerade nehmen. Aber neurexan müsste einmalig gehen oder ???

...zur Frage

Bachblüten Notfalltropfen und Neurexan?

Hallo habe mir heute aus der Apotheke die Bach Rescue Tropfen geholt und wollte fragen ob ich diese mit den Neurexan kombinieren kann?

Vielen Dank für eure Anrworten

...zur Frage

Kann man Neurexan gegen ADHS einnehmen? (Mir wurde es empfohlen)

Ich hatte unter den herkömmlichen Medikamenten wie Ritalin, Medikinet Retard, etc heftige Nebenwirkungen, wie Herzklopfen, psychotische Schübe, etc. Mich würde interessieren, ob Neurexan gut gegen ADHS wirkt. Mir wurde es von einem Apotheker empfohlen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wellcare und den Nebenwirkungen?

Ich habe hier schon oft von Wellcare im Zusammenhang mit Ekzemern gelesen!

Aber ich mache mir Sorgen, wegen der Nebenwirkungen...

Hat schon jemand die Nebenwirkungen an seinem Pferd beobachtet und um welche handelt es sich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?