Wie sind eure Erfahrungen mit Meso BB Glow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) jaa kann ich nicht mehr weg denken... jedoch mache ich das bei mir selber den so ne Behandlung ist ganz schön teuer. Lg

Danke, endlich eine brauchbare Antwort! 😄

1
@Ciara1812

Probier es mal ruhig aus :) ich wollte es auch nur ausprobieren und kann es nicht mehr weg denken :-D Bekomme 10 Ampullen für 99€ und eine Behandlung kostet ja schon fast so viel... mit einer Ampulle kann ich es ca. 3-4 mal Anwenden. Habe mich jedoch bei YouTube / Internet vorher schlau machen müssen...

1

Männer? 😜 Ich glaube die verwenden das nicht.

Haben aber vielleicht eine Frau/Freundin die das machen lässt. 😉

0