Wie sind Eure Erfahrungen mit Korodin für den Kreislauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es immer bei mir.10 Tropfen pur auf die Zunge helfen im akuten Fall sofort und zuverlässig.Bei Extremfall nach 10 Minuten nochmal nehmen! Habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

ist wirklich ein sehr wirksames mittel zur stabilisation mit wirklich geringen nebenwirkungen!!!

nehm ich auch also für mich ist da keine nebenwirkungen zu erkennen ABER SOWEIT ICH MERKE HAT ES MIR GLAUB ICH AUCH NET VIEL GEHOLFEN!

0

Wenn Du grad kein Trockener Alkoholiker bist, ist es ein gutes Mittel. Lies den Beipackzettel durch und fang mit der kleinsten Dosis an.