Wie sind Eure Erfahrungen mit FlirtLife.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragenious,

FlirtLife.de ist eigentlich ein sehr etabliertes Portal, dass schon viele Jahre existiert. Sicherlich bist Du aber erst jetzt darüber gestolpert, weil FlirtLife.de einen komplett neuen Anstrich bekommen hat und gerade ziemlich offensiv damit wirbt?

Wir haben das "neue" FlirtLife.de getestet und das Portal kann sich durchaus sehen lassen. Es gibt hier viele Funktionen und alles wirkt einfach zu bedienen. Wie Deine Erfolgsquote auf FlirtLife.de ist, hängt aber von ganz vielen unterschiedlichen Faktoren ab.

Wenn Dir das Portal übrigens nicht zusagen sollte, kannst Du auch diverse Alternativen finden. Probiere gerne mal SingleChat24 oder Lovescout24 aus. Auch zum empfehlen sind aus unserer Sicht Parship und ElitePartner, jedoch ist das Konzept bei beiden Portalen ein komplett anderes.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Also ich muss sagen, Flirtlife ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist nicht immer so einfach den Richtigen im Alltag kennen zu lernen (gerade wenn man nicht so der Diskogänger ist) und natürlich gibt es bei jeder Plattform auch schwarze Schafe. Ich habe auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht, aber was zählt ist, dass ich über Flirtlife tatsächlich die große Liebe gefunden habe. Wir sind jetzt 6 1/2 Jahre zusammen, haben letztes Jahr geheiratet und erwarten momentan unser erstes Kind. Mir wurde Flirtlife damals von meiner besten Freundin empfohlen (sie übrigens heute auch mit einem Mann den sie über Flirtlife kennengelernt hat verheiratet und die beiden haben ein Kind - genau das gleiche gilt für ihre Schwester) und ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Ohne sie hätte ich den tollsten Mann verpasst :-)

Hi :)

Also ich kenne Flirtlife noch von "früher" als es eher ein regionales Portal für Leute in Hessen war. Sicherlich war es für die Hessen damals eine ganz coole Seite, aber wenn man außerhalb von Hessen unterwegs war, hatte man dort so gut wie keine Leute.

Seitdem das Portal auf "jung und frisch" macht und offensichtlich in ganz Deutschland unterwegs ist, ist es für die Hessen mit Sicherheit eine ganz große Umgewöhnung aber für alle Anderen eine ganz nette Plattform geworden. Ich habe mich dort erst letztens angemeldet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Kennen gelernt habe ich dort niemanden, habe aber auch nicht wirklich aktiv Flirtlife genutzt noch habe ich eine Mitgliedschaft erworben. Vielleicht ja mal in Zukunft. Grundsätzlich wirkt Flirtlife wirklich ganz nett. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen.