Wie sind eure Erfahrungen mit Fischen (Sternzeichen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Joa 63%
Anderes 31%
6%
Mittel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa

Hallo!

Ich persönlich kenne nur sehr, sehr freundliche und charmante Fische.

Schließlich ist Fische mein 2. Lieblingssternzeichen und das nicht ohne Grund:

  • Es ist das 3. beliebteste Sternzeichen.
  • Ich kenne nur freundliche Fische.
  • Fische ist das romantischste Sternzeichen.

Übrigens: Fische - Aszendenten sind besonders selten.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.
Anderes

Weder mag ich einen Menschen lediglich aufgrund seines Sternzeichens, noch mag ich einen Menschen nicht lediglich aufgrund seines Sternzeichens.

Der Charakter macht's, nicht das Sternzeichen. Also gibt es Fische, die ich mag, aber auch solche, die ich nicht mag.

Joa

Fische gehören eher zu den ruhigen Vertretern.

Mit denen kann man hinkommen.

Joa

Bin jetzt nicht so derjenige, der extrem auf sowas achtet. Bisher bin ich aber immer gut mit denen klargekommen.

Anderes

Sehr sympathisch wie Steinbock und auch Wassermann

Was möchtest Du wissen?